Anfänger will auswandern

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Paradiso
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 02, 2011 10:14 pm

Beitrag: # 44946Beitrag Paradiso »

Siggi! hat geschrieben:Meinst Du so etwas:
http://en.wikipedia.org/wiki/Perpetual_traveler
Oh Mann, danke für den Tipp!
Annemarie
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 11, 2011 9:37 am

Beitrag: # 45149Beitrag Annemarie »

Paradiso hat geschrieben:
Oryx hat geschrieben:Nach Namibia kannst Du jederzeit als Tourist kommen,
Deshalb habe ich einen neuen, genialen Plan ausgeheckt: Ich wechsle einfach alle drei Monate das Paradies, bzw. mich sie mich rausschmeißen. So kann ich überall als Tourist hingehen. Und so inselhoppe ich mich durchs Jahr. Und zwischendurch immer nachhause, duschen.


:D haha, sehr gute Idee
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 45150Beitrag Oryx »

Ja, warum nicht. Wobei - nur alle drei Monate duschen? Dafür muss man wohl geboren sein. 8)
Antworten

Zurück zu „Welcome“