persönlicher Erfahrungsbericht aus Blg.

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

persönlicher Erfahrungsbericht aus Blg.

Beitrag: # 44452Beitrag artep »

Zunächst möchte ich Mal DANKE sagen an das Forum, wir haben dadurch 2 Ehepaare kennengelernt, die schon als Deutsche in Blg. leben.
Wir Skypen regelmäßig und haben uns mit einem Paar auch schon in Blg. persönlich getroffen. Am Mittwoch dieser Woche sind wir nach 10 Tagen Aufenthalt im sonnigen Bulgarien wieder zurück in Deutschland.
Wir haben das 1. Mal in unserem Haus gewohnt und sind in unserem Dorf mit so einer unglaublichen Herzlichkeit aufgenommen worden, wie wir es so nicht gleich erwartet haben. Die Verständigung ging über englisch, russisch deutsch und auch über bulgarisch, wir haben so viel neue Wörter und Sätze gelernt. Wir haben eine Mentalität kennengelernt, die eben nicht!! typisch deutsch ist. Hier ist gegenseitig helfen noch aktuell.
Was die bürokratischen Angelegenheiten betrifft, haben wir vom Immobilienbüro "unseren" Nico gehabt, der uns auf alle Ämter begleitet hat.
Er kann perfekt englisch und deutsch sprechen. Aus dieser Begleitung ist inzwischen eine private Freundschaft entstanden. Für uns persönlich können wir feststellen, dass unsere Entscheidung im kommenden Jahr aus zu wandern genau die richtige Entscheidung war. In diesem Sinne an alle, die es wirklich wollen traut Euch! Wir geben gern unsere Erfahrungen weiter.
Fairswiss
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 10, 2011 1:06 pm

Beitrag: # 45344Beitrag Fairswiss »

Hallo

Hat Eurer Immomakler auch ein Website?

Würde mich sehr darüber freuen eine Antwort zu erhalten

Einen lieben Gruss und Frohe Festtage.

Fairswiss
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 45345Beitrag Siggi! »

Das Haus wurde seinerzeit auf dieser Seite beworben:
buyinbg.com

Gruß
Siggi
Fairswiss
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 10, 2011 1:06 pm

Beitrag: # 45347Beitrag Fairswiss »

Danke Siggi
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“