Hausverkauf

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
donk
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 06, 2006 2:59 pm

Hausverkauf

Beitrag: # 4670Beitrag donk »

Hallo,
leider muss ein guter Bekannter aus Beruflichen gründen zurück nach Deutschland und möchte sein Haus in Luque verkaufen. Eine beschreibung und Bilder gibt es unterhttp://www.edvc-py.com/haus/luque.htm seine mailadresse ist mike@edvc-py.com. Er kann auch nähere Informationen dazu geben. Da er nicht in Foren vertreten ist hat er mich gefragt ob ich das hier einmal einsetzen könnte.

Friedel
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4675Beitrag Jupp »

Hallo Donk,

bitte hierfür den Kleinanzeigenmarkt verwenden...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“