Rechnungen schreiben aus dem Ausland

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
connyli
Beiträge: 7
Registriert: Do Sep 13, 2012 3:11 pm

Rechnungen schreiben aus dem Ausland

Beitrag: # 47843Beitrag connyli »

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit in Deutschland ein Gewerbe geöffnet und möchte nun für einen unbestimmten Zeitraum nach Dänemarkt auswandern. Weiß jemand von euch, ob ich meine Rechnungen weiterhin(mit meiner neuen Adresse) schreiben darf, oder ob ich in Dänemark ein neues Gewerbe eröffnen muss. Ansonsten hätte ich auch noch gerne mehr zu elektronischer Rechnungsbearbeitung gewusst.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von connyli am Fr Sep 28, 2012 1:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47844Beitrag Siggi! »

Ein männlicher Au-Pair, einige Jahre im Ausland gelebt und will wieder nach Dänemark.

Wenn man sich schon die Mühe macht, ein paar Beiträge zu schreiben, bevor man den ersten Link setzt (den ich entfernt habe), sollte man wenigstens glaubhafte Geschichten produzieren. :twisted:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 47845Beitrag henry »

Siggi! hat geschrieben:Ein männlicher Au-Pair, einige Jahre im Ausland gelebt und will wieder nach Dänemark.
fuer jemand, der...
connyli hat geschrieben:.. lange in der Jungschararbeit einer Kirchengemeinde mitgemacht....
....hat, ist es doch geradezu zwangslaeufig, nach Daenemark zu wollen! Wohin denn sonst?
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“