liebe gruesse aus kenya

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
bushcat
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2012 6:52 am
Wohnort: kenya

liebe gruesse aus kenya

Beitrag: # 48625Beitrag bushcat »

ein herzliches jambo an alle user und ich freue mich, euer forum gefunden zu haben. bei meinem ersten eintrag muss ich wohl etwas falsch gemacht haben, er erschien nicht... also ein neuer versuch .. :D

ich lebe seit 5 jahren an der suedkueste in kenya. meinen traum traeumte ich seit 1988. erfuellt wurde er dann endlich, als ich in den ruhestand ging.

alles liebe und einen guten rutsch ins neue jahr (hier muessen wir erst einmal abwarten, was so dieses mal vor/nach den wahlen passiert)

wuenscht euch eure bushcat
Bora-Bora-Fan
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 20, 2012 11:17 am
Wohnort: Zhuhai, China

Beitrag: # 49920Beitrag Bora-Bora-Fan »

Wow, Kenia... das klingt schon sehr spannend! Ich habe neulich ein paar Filme gesehen, darunter auch "The Constant Gardener" und "Out of Africa". Da sieht man die tatsächlich beeindruckende Landschaft und die Tierwelt dieses Landes... es macht Mut, dass man also auch im Ruhestand dort gut leben kann und hoffentlich nicht zu viel Kriminalität ausgesetzt ist. Also ich hoffe es zumindest... alles Gute weiterhin!
Antworten

Zurück zu „Welcome“