KH in Vinitza

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

KH in Vinitza

Beitrag: # 53438Beitrag artep »

hier zunächst ein link von einem KH in Vinitza ( ca.7km von Varna entfernt.
Dort werden vorrangig Deutsche und Engländer behandelt.
Aus aktuellem Anlass, werde ich am Montag da anrufen und kann dann auch Näheres sagen.
http://www.eurohospitalbg.com/
LG artep
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 53439Beitrag Siggi! »

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Gruß
Siggi
artep

Hy siggi

Beitrag: # 53441Beitrag artep »

vielen Dank. Ich werde mir dort eine 2.Meinung einholen.
Nur allein die Betten auf den Bildern, sind kein Vergleich zum St.Anna KH.
Was ich bisher erfahren habe, dort werden meist Deutsche und Engländer behandelt und direkt mit den Krankenkassen der jeweiligen Länder abgerechnet. Am Montag rufe ich an und werde einen Termin vereinbaren.
Für dich und deine Frau hoffe ich, dass ihr von dem Trubel auf der Krim verschont bleibt, falls das überhaupt möglich ist. ( Falls ihr wieder zurück seid)
LG artep
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53442Beitrag Sascha Blodau »

..es ist hoffentlich nichts ernstes, artep. Viel Glück!..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“