Bilder Mexiko
Moderatoren: Jupp, Moderatoren
Bilder Mexiko
Hallo zusammen,
vor einem Monat habe ich Urlaub in Mexiko gemacht und möchte mit euch meine Fotos teilen! Leider sind hier nur vier Fotos aber ich habe mehr in meinem Computer. Eine gute Idee wäre einen Blog zu erstellen, weiß jemand mit welcher Software ich einen Blog machen kann? In Google habe ich Blog Tutorials gefunden. Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?
Wollt ihr mehr Fotos von meinem Urlaub?
Edit: Werbelinks entfernt Siggi
vor einem Monat habe ich Urlaub in Mexiko gemacht und möchte mit euch meine Fotos teilen! Leider sind hier nur vier Fotos aber ich habe mehr in meinem Computer. Eine gute Idee wäre einen Blog zu erstellen, weiß jemand mit welcher Software ich einen Blog machen kann? In Google habe ich Blog Tutorials gefunden. Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?
Wollt ihr mehr Fotos von meinem Urlaub?
Edit: Werbelinks entfernt Siggi
-
Es ist leicht, schau Dir de.wordpress.com an.Deno hat geschrieben:Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?
Dort kannst Du schnell einen kostenlosen Fotoblog einrichten.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Re: Bilder Mexiko
Danke schön für den Hinweis. Gestern habe ich ein paar Tutorials von Wordpress angeschaut, ich finde es sehr einfach zu verwenden =). Im Moment lerne ich Wordpress mit Youtube Videos und Tutorials, aber ich glaube ich fange in zwei Wochen damit an den Blog zu erstellen, weil ich mehr als 200 Fotos habe und ich die sortieren muss, aber wenn er fertig ist, teile ich ihn mit euch.brooklyn hat geschrieben:Es ist leicht, schau Dir de.wordpress.com an.Deno hat geschrieben:Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?
Dort kannst Du schnell einen kostenlosen Fotoblog einrichten.
LG
Deno
Edit: Werbelinks schon wieder entfernt! Beim nächsten Mal wird der Zugang gesperrt! Siggi
-
-
Nächste Woche!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr