Würdet ihr noch in die Türkei auswandern?

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
NewYork
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 17, 2017 9:34 am

Würdet ihr noch in die Türkei auswandern?

Beitrag: # 59929Beitrag NewYork »

Ich weiß sehr wohl, dass die Türkei momentan nicht so das beliebteste Urlaubs- oder gar Auswanderungsland ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das irgendwann wieder ändert. Deshalb würde ich gern einen kurzen Urlaub dort machen, um zu sehen, wie da die Lebensumstände sind und was die Immobilien kosten. Die Urlaubsreisen in die Türkei müssten ja momentan recht günstig sein, oder?
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Würdet ihr noch in die Türkei auswandern?

Beitrag: # 59930Beitrag mannix »

Um deine Frage zu verstehen solltest du bitte sagen welche Nationalität du hast
Paddy85
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 16, 2017 10:29 am

Re: Würdet ihr noch in die Türkei auswandern?

Beitrag: # 59932Beitrag Paddy85 »

Eines steht fest: Die Türkei ist momentan "urlauberleer", das ist wohl so. Dennoch hat ja das Land an seiner Schönheit und Anziehungskraft aufgrund der Situation nicht unbedingt verloren. Ein Haus würde ich allerdings eher auf den Balearen kaufen, aber das ist ja Geschmackssache. Die Reisen in die Türkei sind wirklich enorm günstig, wie du auf einem Flugportal [link entfernt] sehen kannst. Du brauchst also nur zu filtern, wohin du genau willst.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr noch in die Türkei auswandern?

Beitrag: # 59934Beitrag arnego2 »

NewYork hat geschrieben:Ich weiß sehr wohl, dass die Türkei momentan nicht so das beliebteste Urlaubs- oder gar Auswanderungsland ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das irgendwann wieder ändert. Deshalb würde ich gern einen kurzen Urlaub dort machen, um zu sehen, wie da die Lebensumstände sind und was die Immobilien kosten. Die Urlaubsreisen in die Türkei müssten ja momentan recht günstig sein, oder?

Länder die sehr vom Tourismus "besucht" oder heimgesucht werden würde ich eh nicht als Auswanderland in Auswahl haben, aber ich bin auch nicht du. :)
Antworten

Zurück zu „Türkei“