Wär das möglich ?

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
renegade19
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 27, 2006 12:36 am

Wär das möglich ?

Beitrag: # 5925Beitrag renegade19 »


Hi leute

habe einen echt guten Kumpel und er hat echt ne irsinnige Idee aber ich weiss ned ob sowas überhaupt möglich ist.

Also er will sich einen online kredit in höhre von 150.000-500.000 €

holen und sich dann einfach nach mexico absetzen.

Auch als ich ihm sagte das das illegal ist und so, ließ er nicht davon ab, hat sogar schon chelcne lass und er kann es bekommen die kohle, was meint ihr geht sowas?

er meint mexico liefert nicht aus^^

auch meint er das die sowieso niemanden verfolgen, ich weiss nicht aber wär schon geil sone vorstellung.

was meint Ihr?

Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Wär das möglich ?

Beitrag: # 5927Beitrag Caribe-Klaus »

renegade19 hat geschrieben:...habe einen echt guten Kumpel und er hat echt ne irsinnige Idee...
Irrsinnig, richtig - nur sehe ich mich ausserstande, auf diese schwachsinnige Frage eine ebensolche Antwort zu geben.

Denn dies ist ein Forum für Erwachsene. Mit geistigen Müll beschäftigen wir uns hier nicht !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5930Beitrag rabiene »

Ausserdem sollte man bei solchen Auesserungen aufpassen und die nicht in einem oeffentlichen Forum posten,wo jeder lesen kann.Man kann naemlich eine Adresse rausbekommen anhand der PC-Kennung oder wie sich das schimpft. :wink:

Da man auch nicht einfach so einen haufen gedl mit sich rumschlaeppen kan und wenn es von Bank zu Bank gehen sollte, kann man den Weg des Geldes verfolgen, durch den Zoll bekommt man es auch nicht so einfach usw usw.

Gelinde gesagt ist dein Freund ein Spinner :roll:
renegade19
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 27, 2006 12:36 am

Beitrag: # 5931Beitrag renegade19 »

jo denk ich auch
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 5942Beitrag Siggi! »

Haufen Geld mit sich rumschleppen, so weit kommt es erst gar nicht. Wenn er nichts hat, kriegt er gar keinen Kredit, so einfach ist das. Die Online Angebote, die so etwas versprechen, sind unseriös. Schlicht und ergreifend werden Vorkosten in Rechnung gestellt und das war's. Wer es nicht glaubt, kann es ja gern einmal probieren. Wäre echt an Banken interessiert, die mir 500TEuro ohne Sicherheiten geben.
Kopfschüttelnde Grüße
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5943Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben:Haufen Geld mit sich rumschleppen, so weit kommt es erst gar nicht. Wenn er nichts hat, kriegt er gar keinen Kredit, so einfach ist das. Die Online Angebote, die so etwas versprechen, sind unseriös. Schlicht und ergreifend werden Vorkosten in Rechnung gestellt und das war's. Wer es nicht glaubt, kann es ja gern einmal probieren. Wäre echt an Banken interessiert, die mir 500TEuro ohne Sicherheiten geben.
Kopfschüttelnde Grüße
Siggi
Weiss ich doch, war ja auch nur fuer den Fall das sich doch ein Doofer finden sollte der ihm soviel Geld leiht. :wink:
PaperAirplane
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 19, 2006 6:34 pm

Beitrag: # 6044Beitrag PaperAirplane »

Yeah, RENEGADES AGAINST THE MACHINE!

ich hatte vielleicht den einen oder anderen verrückten Einfall,
aber das hier schießt ja echt den Vogel ab!

wie schon gesagt, einen Kredit in der höhe gibts nicht.. außerdem biste als 19 jähriger nicht wirklich kreditwürdig. Banken nehmen die Sache ziemlich genau, weil Banken ihre existens von Kreditgeldern sichern.

wann werden schulden endgültig abgeschrieben? nach 30 jahren? erinnert sich noch einer an diesen BWL kram?

naja jedenfalls heisst es dann für euch, 30 Jahre(angabe freibleibend) Deutschland TABU! oder Knast.

ich rate dir mehr Gedanken zumachen, es gibt bessere Schlupflöcher im System. frag am besten jemand der BWL studiert hat. so viel ich weiss, ist das Leasinggeschäft die beste Art in kürzester Zeit an grosse Mengen von Geld zukommen welches einem nicht gehört.

ich weiss, das Leben macht erst spass wenn man sein Arsch riskiert.
aber das sind böse dinge, böse dinge sollte man AM BESTEN NICHT TUN!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 6045Beitrag rabiene »

@paperairplane

Wolltest du nicht deinen Arsch in Hawaii riskieren :lol: :lol:

Denke mal nicht das der Kumpel auf ne bank wollte wegen der Kohle.
wahrscheinlich in einer dunklen Gasse ,bei so typen die an der Tuer die schweren Brocken stehen haben und wenn man nicht bezahlt stehen die vor Kumpels Tuer :wink: :twisted:
PaperAirplane
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 19, 2006 6:34 pm

Beitrag: # 6046Beitrag PaperAirplane »

ich hab's mir mit Hawaii anders überlegt.. zu amerikanisch. :D

und was den ganzen Geld kram angeht.. Bank oder dunkle Gasse, schlagt es auch aus dem Kopf.

ein guter Mensch findet überall Freunde, Glück und Geborgenheit.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 6047Beitrag rabiene »

Zitat paperairplane

ein guter Mensch findet überall Freunde, Glück und Geborgenheit.
Was denn mit dir passiert???? :lol:
PaperAirplane
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 19, 2006 6:34 pm

Beitrag: # 6060Beitrag PaperAirplane »

in dem Augenblick, als ich es geschrieben habe, da hab ich
Louis Armstrong - What A Wonderful World gehört.. :wink:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 6155Beitrag Jupp »

lol
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 6238Beitrag Caribe-Klaus »

PaperAirplane hat geschrieben:in dem Augenblick, als ich es geschrieben habe, da hab ich
Louis Armstrong - What A Wonderful World gehört.. :wink:
Vielleicht sollten wir den Song automatisch als Hintergrundmusik hier schalten zur Beruhigung mancher Schreiber... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Karibik“