Auswanderer / Plan B suchende / Selbstversorger gesucht.

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Nicos
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 16, 2023 7:40 pm

Auswanderer / Plan B suchende / Selbstversorger gesucht.

Beitrag: # 62526Beitrag Nicos »

Hallo , ich bin der Nico und lebe seit zwei Jahren in Paraguay.

Als ich damals ausgewandert bin hatte ich zwar eine Menge Vorstellungen, musste aber schnell feststellen das, das wenigste einfach umsetzbar ist. Da man aber nun einfach, schnell und unkompliziert an die Daueraufentaltsgenehmigung und die Cedula (Py-Ausweis) gekommen bin, bereiste ich erst einmal das Land. Lernte dabei vieles z.B. wie sich das Leben so in Py gestaltet. Der Anfang war nicht leicht ,aber mittlerweile betreibe ich einen kleinen Campingplatz mit teilweiser Selbstversorgung. In Zukunft möchte ich meine bestehenden Ferienunterkünfte erweitern. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach gleichgesinten Personen/Familien die sich vorstellen können sich auf eine gemeinschaft einzulassen. Genug Land und eine sehr gute Infrastruktur ist schon vorhanden. Solltet ihr euch in Gemeinschaft wieder finden, egal in welcher Form , dann meldet euch. Genaueres hier: https://paraguay-camping.beepworld.de/gemeinschaft.htm auf der Homepage
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“