Gibt es Auswanderer nach Marokko?
Moderator: Moderatoren
Gibt es Auswanderer nach Marokko?
Sagt mal, habt ihr schon von Menschen gehört, die nach Marokko ausgewandert sind?
Ich wra schon so oft im Urlaub da, es ist traumhaft. Explizit auswandern möchte ich wohl nicht, aber seit ca. einem halben schwirrt es trotz dessen ständig in meinem Kopf herum Hab so noch nie welche kennengelernt, die diesen Schritt gewagt haben. Würde mich aber interessieren, ob es funktionieren kann...
Ich wra schon so oft im Urlaub da, es ist traumhaft. Explizit auswandern möchte ich wohl nicht, aber seit ca. einem halben schwirrt es trotz dessen ständig in meinem Kopf herum Hab so noch nie welche kennengelernt, die diesen Schritt gewagt haben. Würde mich aber interessieren, ob es funktionieren kann...
-
-
Re: Gibt es Auswanderer nach Marokko?
Mich würde mal interessieren ob es diese Touren immer noch gibt? Wie sieht es mit Terrorismus und Islamismus in der Westsahara aus?
Nur Reisen ist Leben wie umgekehrt das Leben Reisen ist. --- Jean Paul
Was Terrorismus usw. angeht, ist mir da in dieser Hinsicht zumindest nichts bekannt. Scheint vielleicht noch vergleichsweise sicher dort zu sein. So eine wissenschaftliche Führung in der Sahara klingt aber auch reizvoll. Da kann man die Wüste mal aus anderen Blickwinkeln betrachten!
Bin gespannt, ob Wadiziz sich noch mal rührt, benachrichtigt werden sollte er jedenfalls über neue Nachrichten.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
Wenn du an Wüstenreisen in Marokko interessiert bist, kann ich dir diesen Veranstalter empfehlen: https://puretreks.de/wuestenwandern/marokko/GuardOfEllisIsland hat geschrieben: ↑Fr Jan 06, 2017 1:57 pm Mich würde mal interessieren ob es diese Touren immer noch gibt?
Ich habe an der Karawanereise mit echten Nomaden und ihren Kamelen teilgenommen. Es war einfach traumhaft!