Kennt jemand eine gute Tanzschule in Berlin für Erwachsene?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
lillifee

Kennt jemand eine gute Tanzschule in Berlin für Erwachsene?

Beitrag: # 65170Beitrag lillifee »

Hallo zusammen,

ich würde gern wieder mit dem Tanzen anfangen und suche nach einer Tanzschule in Berlin, die auch für Erwachsene geeignet ist. Wichtig wäre mir, dass man dort nicht nur Technik lernt, sondern auch Spaß hat und sich wohlfühlt – also keine zu steife Atmosphäre. Am liebsten wären mir moderne Tanzrichtungen wie Hip-Hop, Contemporary oder etwas in Richtung Commercial Dance. Hat jemand eine Empfehlung?
reisenderweiser

Re: Kennt jemand eine gute Tanzschule in Berlin für Erwachsene?

Beitrag: # 65171Beitrag reisenderweiser »

Hi, wenn du in Berlin wohnst und eine vielseitige Tanzschule suchst, dann kann ich dir die D!'s Dance School sehr empfehlen. Sie ist eine der bekanntesten Tanzschulen Deutschlands und wurde von Detlef D! Soost gegründet, den viele sicher noch aus dem Fernsehen kennen. Das Besondere an der Schule ist die Kombination aus professionellem Unterricht und einer sehr offenen, motivierenden Atmosphäre – hier geht’s nicht nur um Technik, sondern auch um Ausdruck, Energie und Spaß an der Bewegung.

Die Auswahl an Kursen ist riesig: Es gibt Hip-Hop, Commercial, Contemporary, High Heels, Jazz Dance, Breakdance und vieles mehr. Außerdem werden regelmäßig Workshops angeboten, teilweise sogar mit bekannten Choreograf*innen aus der internationalen Tanzszene. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung mitbringst – du findest dort passende Kurse auf jedem Niveau.

Viele Teilnehmende loben, dass man sich in der https://deesdanceschool.de/ schnell wohlfühlt und Teil einer richtig positiven Community wird. Wenn du also tanzen lernen, dich kreativ ausdrücken und gleichzeitig fit bleiben willst, ist das auf jeden Fall eine super Adresse in Berlin.
Antworten

Zurück zu „OffTopic“