Bed&Breakfast Objekt erwerben

Moderator: Moderatoren

Antworten
olli100
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Linz/Rhein

Bed&Breakfast Objekt erwerben

Beitrag: # 7714Beitrag olli100 »

Meine Frau u. wollen nach Kanada auswandern u. suchen nun ein geeignetes B&B Objekt, das man kaufen oder umbauen könnte.
Nun stellt sich für uns die Frage, wie unsere Chancen für eine dauernde Aufenthaltsgenehmigung sind, da wir uns ja quasi Selbstständig machen würden u. sich dadurch die Einwanderungsbedingungen ändern. Wir liebäugeln mir Alberta, B.C. oder Nova Scotia.
Aber wie lange geht die Saison in N.S.? Ich denke, dass bedingt durch die R. Mountains,Alberta oder B.C. touristisch besser erschlossen ist u. wir auch die Wintersaison "mitnehmen" könnten.

Hat jemand Erfahrung? Hat sich jemand selbstständig gemacht, vielleicht sogar ein Bed & Breakfast Pension gekauft?
Antworten

Zurück zu „Kanada“