Websiten für Arbeitsangebote

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
Fernweh1
Beiträge: 5
Registriert: So Okt 29, 2006 12:59 pm

Websiten für Arbeitsangebote

Beitrag: # 7873Beitrag Fernweh1 »

Hallo,

kann mir bitte nochmal jemand die besten web-Addis nennen, wo man als Fachkraft Stellenangebote findet?
Hier ist es für uns nicht interessant, nach Saisonjobs auf Malle zu suchen, sondern möglichst feste Anstellungen (soweit in Spanien möglich), im erlernten Beruf (siehe auch Posting von loswochos).

Danke und Gruss, BIne
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Websiten für Arbeitsangebote

Beitrag: # 7877Beitrag arnego2 »

Fernweh1 hat geschrieben:Hallo, kann mir bitte nochmal jemand die besten web-Addis nennen, wo man als Fachkraft Stellenangebote findet?
Hallo Fernweh1,
Sonst noch was, wie wäre es denn mit Eigeninitiative? Oder ist es zu schwer? Klar einfacher ist es zu fragen aber da solltest du vielleicht doch mal in den Linksammlungen schauen.

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
colon
Moderator
Beiträge: 131
Registriert: So Mai 21, 2006 10:32 am
Wohnort: Islas Canarias
Kontaktdaten:

Re: Websiten für Arbeitsangebote

Beitrag: # 7979Beitrag colon »

Fernweh1 hat geschrieben:Hallo,

kann mir bitte nochmal jemand die besten web-Addis nennen, wo man als Fachkraft Stellenangebote findet?...

Danke und Gruss, BIne
Hola fernweh1,

es gibt praktisch keine Websites. Man kann in einigen Foren Anziegen aufgeben aber auch da ist das Resultat gleich Null. Aus der Feren Jobangebote in Spanien zu suchen ist ziemlich aussichtslos. Man muß herkommen und vor Ort "Klinken putzen".

Saludos
Colón (Bill)
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“