kann man für kanada auch sowas ähnliches wie greencard bea..

Moderator: Moderatoren

Antworten
hehe55
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 11, 2006 12:28 am

kann man für kanada auch sowas ähnliches wie greencard bea..

Beitrag: # 8143Beitrag hehe55 »

hi


wollt mal fragen ob es möglich eine greencard für kanada zu beantragen. haab bereits auf der homepage gekuckt aber nicht soviel verstanden. Ausserdem ist es einfacher mit verwannten dort einzuwandern??

wennn ja wie mache ich das

kann man das per internet machen


danke jetzt schonmal :D
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 8147Beitrag Caribe-Klaus »

Gleiche Frage = gleiche Antwort

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic1749.html

Wir müssen nicht immer die selbe Frage zig-mal beantworten, ist schon alles geschrieben. Lesen und Eigeninitiative ist gefragt ! :wink:

Ausserdem erstaunlich, wo Du überall Verwandte hast...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
hehe55
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 11, 2006 12:28 am

Beitrag: # 8151Beitrag hehe55 »

muahhaha, aber ganz ehrlich hab wirklich in vielen ländern verwannten deshalb bin ich jedesmal im urlaub in neuen ländern unterwegs :D :lol:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 8158Beitrag rabiene »

Ebenfalls dieselbe Antwort wie fuer USA.

Online und selber kann man nirgends was machen.
Hier in USA muessten das deine Verwandten machen,ich denke mal so wird es auch fuer Canada sein.
Antworten

Zurück zu „Kanada“