Geldtransfer nach Paraguay

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Geldtransfer nach Paraguay

Beitrag: # 7407Beitrag Pit »

Hola,

Kunden von uns haben gute Erfahrungen mit Western Union in Sachen Geldtransfer nach Paraguay gemacht.
Das Geld lag tatsächlich nach ein paar Stunden abholbereit in einer Filiale von Western Union in Asuncion bereit.

Ist ja ganz schön, und im Notfall kann man die saftigen Gebühren verkraften :roll:

Liebe Grüsse aus Paraguay
Margarete und Pit
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Tommy K.
Beiträge: 11
Registriert: Sa Nov 25, 2006 11:33 pm
Wohnort: Asuncion

Beitrag: # 8404Beitrag Tommy K. »

Saftige Gebühren? Wenn man es genau nimmt, dann ist es billiger, als eine Überweisung auf eine hiesige Bank. Gut, kommt auf den Betrag an.
Es dauert etwa 30 Minuten, bis das Geld verfügbar ist, je nach Betrag muss man aber schon mal zu mehreren Agenturen gehen, da nicht alle die nötigen Mittel zum auszahlen da haben. Gut geeignet sind da Finanzieras oder Supermärkte.

Regelmässig Geld zum Leben holt man am besten mit einem europäischen Konto und einer EC Karte hier her. Grössere Beträge (Auto etc.) mit einem bankbestätigtem Scheck.

Gruss Tommy
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“