mit kinder nach Österreich

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
justin

mit kinder nach Österreich

Beitrag: # 626Beitrag justin »

Hallo!
Ich habe einen Freund in Österreich.eigentlich möchte ich nächstes Jahr dahin ziehen.ich müßte mir aber erstmal eine Wohnung nehmen,was schon schwierig wird.Arbeiten,außer paar stunden früh ist nicht möglich,da ich 2 Kinder habe und eins noch in den KG geht.Nur nit dem Unterhalt meines Exmannes kann ich aber nicht leben.Würde mir in Österreich auch Kindergeld zu stehen oder beziehe ich das weiter aus Deutschland?Krankenversicherung brauche ich auch irgendwie.Kann doch eigentlich nicht sein das alles nur funktioniert,wenn ich meinen Freund heirate!?Wer kann mir helfen oder eventuell einen Buchtip geben?
Liebe Grüße Ramona
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

schau mal auf die HP

Beitrag: # 705Beitrag sonya »

Hi, schau mal auf meine HP, dort findest du Links und Telefonnummern, wo du anrufen kannst.
Liebe Grüße Sonya
EXÖSSI
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 18, 2005 8:43 pm

3 K's

Beitrag: # 899Beitrag EXÖSSI »

Ich hoffe Du liebst die 3 K's, und bist auch schön Katolisch, sonst solltest Du lieber hier bleiben. :wink:
Antworten

Zurück zu „Österreich“