teures Österreich ?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 29598Beitrag Caribe-Klaus »

Mal sehen Rockshandy

Neuer Freund ? Sofern Jambo sich nicht komplett in seiner neuen Heimat integriert hat, sonst müsste ich vorsichtig sein... :wink:

Und nein Jambo, 11 Mass an einem Tag ist sogar für mich zu viel... :oops:

Servus, Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 29604Beitrag Jambo »

ich dachte eher, rockshandy meinte diesen 08/15 mit "neuen freund" :lol:

und whichcraft.. ja ist weit verbreitet hier.. wirkt sogar, auch wenn man NICHT dran glaubt :twisted:

viele gruesse
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 29606Beitrag Rockshandy »

Jambo hat geschrieben:ich dachte eher, rockshandy meinte diesen 08/15 mit "neuen freund" :lol:
So ist es!
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 29607Beitrag Caribe-Klaus »

Mann/Frau mag mir verzeihen.
Habe ich nach meinem "Test" gelesen, ob nicht doch 11 Mass auf einmal zu verkraften sind... :oops:
Jambo hat geschrieben:und whichcraft.. ja ist weit verbreitet hier.. wirkt sogar, auch wenn man NICHT dran glaubt
dazu nur >
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic2521.html

Gruss oder Prost, Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 29614Beitrag Jambo »

eigentlich gehoerts ja langsam ins "off topic" aber ich mach trotzdem mal hier weiter, denn das oesterreich teuer ist, wissen wir ja nun alle :lol:

habe mir den "vodoo" link mal angeschaut :shock:
naja klaus, ist schwierig sowas glaubhaft an die lach - und spiessgesellschaft rueber zu bringen :lol:
alles was nicht wirklich in den mainstream passt, ist spinnerei oder verschwoerungstheorie, bzw wird man gefragt, was man denn heut wieder geraucht hat :roll:

ich habe es mir abgewoehnt, ueber solche sachen zu sprechen.. mir reicht, was ich hier gesehen und erlebt habe, wobei die sache mit der "steingeburt" schon harter tobak ist :o

unbekannte flugobjekte kann man am suedlichen sternenhimmel jede nacht sehen, und whichcraft ist speziell in nigeria verbreitet, was man an der sogenannten "nigeria-connection" sehen kann.. denn was die fuer millionen auch von deutschen dumm-doedeln abkassiert haben fuer dinge, wo ein normaler mensch sagt.. na wie kann men denn so bloed sein, und darauf herein fallen.. genau DAS ist angewandte whichcraft oder vodoo, nenn es wie du willst..

dazu reicht manchmal schon ein foto des zu "verzaubernden" um ihn dann nach dem willen des "priesters" agieren zu lassen.. :evil:

aber ok, lassen wir das.. und der hanftee war heut wieder besonders gut.. frische ernte aus'm garten :lol: :lol: :lol:


viele gruesse
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 29618Beitrag Caribe-Klaus »

Da Ihr meinen sinnvollen Beitrag torpediert habt und ich mich dadurch verquasselt habe, verschiebe ich den Beitrag mal... 8)

Ansonsten was ich auf Hispañiola mit Voodoo erlebt habe, liess meinen bisherigen Starrsinn "gibt es nicht" dahin schmelzen.

In diesem Sinne,
mit einem frischen Franziskaner neben mir :twisted:

Servus Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 29636Beitrag Jupp »

mit einem frischen Franziskaner neben mir
Das hab ich auch früher gerne getrunken.

Was den anderen Kram betrifft, es gibt bestimmt vieles, was man nicht erklären kann, und doch da ist, blos, ich hab es noch nicht gesehen. Und der Thomas war je bekanntlich der u...

Will heißen, man muß, denke ich, auch irgendwie dafür empfänglich sein. Dann klappt es auch mit den Nigeriamillionen. Zur Zeit rollt übrigens wieder eine Welle in mein Postfach.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 29649Beitrag Caribe-Klaus »

Jupp hat geschrieben:
mit einem frischen Franziskaner neben mir
Das hab ich auch früher gerne getrunken.
Auweia, was haste denn verbrochen, dass Du Dich selber
so hart bestrafst und nun nur noch Kölsch trinkst ? :roll:

Prost Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 29669Beitrag Jupp »

Naja, es gibt ja auch noch Wein, neben dem Kölsch.

Aber ich hab mal eine Untersuchung gelesen, da wurde Weizen untersucht und ziemlich viele Fuselstoffe gefunden, mehr als in allen anderen. ;-)

Hab aber sowieso nur, wenn es ganz heiß war, im Hochsommer, Weizen gewählt.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“