Sehr vernünftig - zumal das vorher komplett kalkulierbare Kosten sindJordania hat geschrieben:Kein Stress mit ...
und Du z.B. keine Haftung für eine ev. Selbstbeteiligung beim Unfall hast.
Gruss Klaus
Moderator: Moderatoren
Das bleibe ich natürlich auch, auch wenn es mir hier zum leben viel besser gefällt, möcht ich deswegen noch lange kein Ösi werden, bin dann doch lieber ein Saupreiß-Piefke!!!Schneggchen hat geschrieben: Und im Herzen bleibn ich Berliner xD Und meine Umwelt wirds denke ich allein an meinem äh....an meiner Klappe eh merken irgendwie.
Schneggchen hat geschrieben:Nun ja, Job war riesige Überraschung, weil sporadisch Bewerbung geschrieben, und ein Gespräch und wummms...aber letztendlich würde in dem jetzigen Beruf genauso viel verdienen wie in Bäääärlin....
Nur ist das jetzt gerad, was mir sehr gut gefällt, wo ich vielleicht nicht direkt in den Bereich gekommen würde...
Eigentlich ist das alles noch für mich so crass, erst das Gespräch, dann fast auf Anhieb ne Wohnung..nur an die Mieten...an die muss ich mich noch gewöhnen ^^
uwi, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die geschmaecker sein koennen:Uwi hat geschrieben: in Berlin wurden auch nach der Wende einige m.E. eklatante architektonische Fehlentscheidungen getroffen, siehe Potsdamer Platz, grauenvoller gehts ja kaum noch.
Bermuda-Dreieck, Judengasse, Rotenturmstrasse, Schwedenplatz, Graben, Hoher Markt, Seidengasse, Lugeck, Sunken City, Neuwaldeck, Grinzing, Kärntnerstrasse, Volksgarten, Rathausplatz, Summer-Stage, Prater, usw., usw.henry hat geschrieben:...in wien wuesste ich nicht, wo ich nachts um 2 spazieren gehen koennte...