Habt ihr denn keine großen Wiesen oder Bolzplätze in der Nähe? Dann wirst deine Männer los und kannst Palmen aufstellen
Für Pflanzen brauch ich auch keinen Mondkalender. Ganz ehrlich, alle die bei mir im Zimmer stehen sind schon fast wie Unkraut.. ich kann sie vergessen, übergießen.. alles mögliche mit ihnen tun - SIE WACHSEN UND BLÜHEN.
Ich hab 2 Orchideen, die hab ich in die pralle Sonne gestellt (Südseite - den ganzen Tag direkte Sonne) und die eigentlich zu den schattenorchideen gehören, denkst die hören auf zu blühen?
Genauso so eine Valentinsrose, die man eigentlich nach dem blühen raussetzt weil sie sonst eingeht. Aber nein, dui dengen (= das Ding) fängt wieder an zu blühen. Meine Pflege kanns nicht sein
Andrerseits schaff ich es Kräuter in der Wohnung meines Freundes aufzuziehen (der lässt NIEMALS Licht rein, Rollläden sind den ganzen Tag zu

)
Ich glaub dann will ich lieber eine Tocher

mit der mach ich dann einen Rosenbogen mit tausend Rosen und überall Blumen - wie für eine Prinzessin. Und einen Teich mit Seerosen (d-zuhaus haben wir einen kleinen sogar mit Fischchen und einem Frosch).
Aber wahrscheinlich werde ich niemals einen Garten kriegen. (Mein Freund hält nichts von Häusern, Gärten und sonstigen grünen Dingen

)
Aber vielleicht darf ich ja mit entscheiden wenn wir umziehen, und ganz vielleicht krieg ich dann ja einen Balkon..
Schon lustig, dass mit der Mondfühligkeit. Meine Mutter schläft in der Zeit auch fast gar nicht (wobei sie sonst auch schlecht schläft). Mein Bruder hat dann oft im Schlaf geredet oder ist geschlafwandelt (mittlerweile kaum mehr).
Und niemand weiss warum es so ist. Dabei wär das mal interessant rauszukriegen... Immerhin ist das Teil fast 500'000km von uns entfernt.[/quote]
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.
Because bees don’t care what humans think is impossible.