TV Reportage Auswandern

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Piribebuy
Beiträge: 204
Registriert: Sa Jul 09, 2005 1:06 pm
Wohnort: Piribebuy
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4267Beitrag Piribebuy »

Hola Taran ,


ist nett von Dir das Du Dich für etwas entschuldigst , was andere
in ein schlechtes Licht gerückt haben.

So sind eben die Medien , immer Sensationslüstern !
Mach Dir keinen Kopf , Dein Zug war anständig genug.



Gruß Toni :wink:
TOPACHI Ranch Hotel
Ferienhaus-und Apartment- Vermietung !
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4268Beitrag Pit »

Hola Taran,

wir sind persönlich der Meinung, dass man sich umfangreich informieren sollte :wink: Aber wofür muss du Dich entschuldigen ?

Es ist immer besser wenn sich die beteiligten Personen dazu persönlich äussern können.
Egal ob sich um die Firma Lucky, Herr Roeh oder uns handelt. Bei etwas Mühe geht das auch :wink:

Aber, wie gesagt, persönliche Angriffe haben in unserem Forum nichts zu suchen.

Liebe Grüsse aus Paraguay (Piribebuy)
Margarete und Pit :wink:
Zuletzt geändert von Pit am Sa Apr 01, 2006 2:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Benutzeravatar
taran
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 28, 2006 1:15 am
Wohnort: bald Paraguay

Hola Pit

Beitrag: # 4276Beitrag taran »

Geschrieben hab ich weil ich der Meinung bin das man Paraguay nicht für alles verantwortlich machen kann.
Entschuldigt habe ich mich weil ich mich auf die Berichterstattung hier in Deutschland verlassen habe. Da wurde eine arme Frau Roeh gezeigt, mit der die ganze Nation Mitleid hatte - RTL hat bis Heute jedoch keine Darstellung von Herrn Roeh ausgestrahlt. Ich hab mich von der reißerischen Berichterstattung wie viele andere einfangen lassen.. :twisted:
Soll nicht wieder vorkommen. :roll: Was mich an den meisten Foren stört ist das persöhnliche Angriffe und Verleumdungen an der Tagesordnung sind - leider immer Anonym - Ich bin der Meinung wenn ich schon negativ über jemanden Berichte dann gefälligst unter seinem eigenen Namen und E-Mail Adresse.

Gruß
Taran :wink:
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4278Beitrag Pit »

Hallo taran,

du hast sicher Recht, dass ein grosser TV-Sender keine Interesse an "Versager"
bzw. gescheiterten "Existenzen" haben kann :roll:
Daher wird meistens ALLES in rosaroten Brillen dargestellt ! Eigentlich Schade, etwas objektiver sollten
die Berichte schon sein, aber wo es um viel Geld geht, dann rückt die Wahrheit in den Hintergrund.

Man müsste sich wirklich auch die andere Seite anhören können.

Was persönliche Angriffe angeht, da geben wir dir 100% Recht !
Daher werden Anonyme Schreiber, die persönliche Angriffe starten möchten,
in diesem Forum weder geduldet noch toleriert :twisted:

Alle böswilligen Verleumdungen als auch üble Nachrede sollten strafrechtlich verfolgt werden
ggfs. auch gegen den Forumbetreiber :!:

Liebe Grüsse aus Paraguay (Piribebuy)
Margarete und Pit
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
aisa
Beiträge: 100
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:44 pm
Wohnort: Villa Elisa
Kontaktdaten:

Pit

Beitrag: # 4281Beitrag aisa »

Da muß ich Pit wirklich Recht geben. Es ist schrecklich was in den Foren geschrieben wird.
Im Jahr 2004 wurde ich von einem Ehepaar aus Piribebuy, die sich Margarete und Peter nennen, öffentlich als Lügner dargestellt.

Hier der Text:

[...]



Der komplette Text ist hier nachzulesen: http://37869.rapidforum.com/topic=100180628309

HH

geändert von Admin, bitte keine Mailveröffentlichungen!
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4294Beitrag Pit »

Hallo Herbert,

ich möchte Dich auf die Regeln des Forums hinweisen wo es u.a. steht, dass zitieren von privaten E-Mails
unerlaubt ist (man kann auch unhöflich sagen):wink: .

Du kannst gerne sämtliche E-Mails von deinen Kunden in deinem Forum veröffentlichen,
da werden sicher die Kunden sehr darüber erfreut sein :lol:, aber bitte nicht hier.

Liebe Grüsse
Margarete und Pit

P.S. Darüber hinaus hat es nichts mit dem Thema TV Reportagen zu tun.
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
aisa
Beiträge: 100
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:44 pm
Wohnort: Villa Elisa
Kontaktdaten:

PY

Beitrag: # 4304Beitrag aisa »

Hallo Pit,

ich möchte Dich auf die Regeln des Forums hinweisen wo es u.a. steht, dass Werbung für Webseiten unerlaubt ist.

HH
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Werbung

Beitrag: # 4306Beitrag arnego2 »

Hallo Aisa (HH)
Damit hast du sicher Recht, waere auch schoen wenn sich alle dran halten koennten. Footerlinks sind den Moderatoren vorbehalten und Pit ist ja unter anderem auch Moderator des Paraguayforums. 8)

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
aisa
Beiträge: 100
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:44 pm
Wohnort: Villa Elisa
Kontaktdaten:

PY

Beitrag: # 4308Beitrag aisa »

Aus den Regeln ist nicht erkennbar daß der Footerlink ein Werbelink sein darf. Aber weiter oben steht daß reine Werbelinks verboten sind.

HH
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Re: PY

Beitrag: # 4309Beitrag Pit »

aisa hat geschrieben:Hallo Pit,
ich möchte Dich auf die Regeln des Forums hinweisen wo es u.a. steht, dass Werbung für Webseiten unerlaubt ist.
HH
Hallo Herbert,

du hast dich sicher in Forum geirrt, du bist zum Glück nicht in deinem Forum sondern in auswandern-webforum.de :wink:
Die Regeln macht nur einer hier und er heisst Jupp. Daher ist das Forum auch frei von üblen Nachreden und persönlichen Angriffen :wink:

Darüber hinaus habe ich vom zitieren von privaten E-Mails gesprochen was unerlaubt ist (man kann auch unhöflich sagen)
und nicht von Webseiten.

Ich bitte dich, dieses einfach zur Kenntniss zu nehmen und keine Diskusion darüber anzufangen. Danke

Gruss Pit
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4310Beitrag Jupp »

Hallo Leute,

nun kriegt Euch mal wieder ein!

Dieses Forum ist bis auf wenige Ausnahmen immer friedlich gewesen und soll es auch weiterhin bleiben. Footerlinks sind den Moderatoren vorbehalten und die können da verlinken, was sie wollen, solange es sich in den gesetzlich erlaubten Bahnen bewegt. Werbelinks von allen anderen Mitgliedern sind nicht erlaubt und damit Basta.

@aisa, das Zitieren der Mail ist hier nicht zulässig und wird demzufolge nicht toleriert.

Schönen Tag noch

Jupp
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4313Beitrag Jupp »

noch was, wer Reportagen auf RTM und Konsorten sieht und alles glaubt, was da so gesagt wird, der liest wahrscheinlich auch die Zeitung mit den vier Buchstaben.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“