Thema Links

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Thema Links

Beitrag: # 6813Beitrag Pit »

Hola,

"Für private, eigene Werbung haben wir den Kleinanzeigenteil. Hat mit Link's nicht's zu tun !
Bearbeitet Caribe-Klaus, 07.09.06"

Da sehen wir es genauso !

Manche versuchen es halt mit Gewalt Eigenwerbung zu betreiben :roll:

Paraguay als auch die "Städte" hier wie Piribebuy oder andere sind eben relativ klein. Man kennt sich halt.
Es ist sicher ähnlich in der Dominikanischen Republik oder anderen Staaten :wink:

Am besten sollten sich die potenziellen Touristen hier vor Ort erkundigen.
Man kann gerne nach verschiedenen Namen Fragen und bekommt gerne eine, teilweise sehr interessante Auskunft.

Manche Personen sind hier in Piribebuy sehr bekannt für Ihres "soziales" Engagement :lol:

Liebe Grüsse aus Piribebuy
Margarete und Pit
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
1hoss43
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 28, 2006 6:32 pm

Beitrag: # 6817Beitrag 1hoss43 »

@ pit
@ Caribe-Klaus

Ich finde es ja super, daß hier alle Mitglieder gleich sind.....
Nur ein paar sind halt doch gleicher, gell Klaus!?

Zum einen steht im Eröffnungsposting in der Rubrik "Paraguay Links" mit keinem Wort erwähnt, daß hier keine Links zur Eigenwerbung gesetzt werden dürfen!
Wenn dort aber tatsächlich Eigenwerbung nicht erlaubt sein sollte, dann frage ich mich, was denn der Eigenwerbungslink von PIT dort gleich 11 (in Worten: ELF)(!) mal zu suchen hat!
Durch seine Signatur erhöht sich natürlich auch die Anzahl der Eigenwerbung mit jedem Posting.
Hat PIT etwa Sonderrechte, nur weil er hier Moderator ist??
Tja, alle Menschen sind gleich, nur.........!

Im Übrigen stellt sich mir die Frage, ob unser PIT innerlich langsam vor Neid auf Toni zerfressen wird? Oder wie läßt sich sonst der unfaire Seitenhieb in Richtung Toni erklären??
Und um das Ding mit der Schmähung perfekt zu machen, hat PIT den gleichen Kommentar sogar im Wortlaut bei Kay im Forum auch noch geposted!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 6818Beitrag Caribe-Klaus »

Obwohl Du, HH, sicher bestens darüber informiert bist, aber hier nochmal zum Nachlesen...

Stichwort Werbelinks

Netiquette

Aber diese Möglichkeit kann ja jeder in manch anderen, Dir sicher bekannten, "Foren" nutzen oder wie immer die sich auch nennen... 8)


Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“