Oelsandverarbeitung

Moderator: Moderatoren

Antworten
mario 0815
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 27, 2006 7:05 pm
Wohnort: Berlin

Oelsandverarbeitung

Beitrag: # 7124Beitrag mario 0815 »

Hallo,

ich suche einen Job in der Oelsandverarbeitung. Laufe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger. Bei mir hat sich privat etwas veraendert und deshalb will ich es jetzt in Angriff nehmen. Bin gelernter Gas-Wasserinstallateur und habe einen LKW- und Busfuehrerschein. Moechte vorerst nicht auswandern, sondern dort nur fuer eine gewisse Zeit arbeiten. Hat jemand Adressen oder Erfahrung in dem Bereich? Ist es ratsam auf gut Glueck rueber zu fliegen und sich einen Arbeitgeber zu suchen? Waere fuer Tips und Ratschlaege dankbar.

MARIO
Willie
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 12, 2006 12:30 pm
Wohnort: Bayern

Oelsand

Beitrag: # 7466Beitrag Willie »

Hallo Mario,
schau Dir doch mal folgenden Link an:
www.jobs-canada.ca/
ist interessant.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 7471Beitrag rabiene »

Hallo Mario,

das wird schwierig werden,da jemand zu finden der die Kosten des Visums bezahlt und das nur fuer eine kurze Zeit.

Falls du jemand finden solltest, dann erwaehne das eventuell nicht, sonst bezahlt er das Visum nicht. Eine gewisse Zeit (je nach vertrag) wirst du aber auf jedenfall bleiben muessen.
mario 0815
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 27, 2006 7:05 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 7515Beitrag mario 0815 »

Hallo Willie und Rabiene,

vielen Dank fuer Eure Antworten. Fliege vielleicht naechste Woche fuer 2 Wochen rueber. Will mir mal von der Arbeitsmarktsituation dort, selbst ein Bild machen.