...weg- wer kommt mit?

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
savannah
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 16, 2006 5:31 pm
Wohnort: Regensburg

...weg- wer kommt mit?

Beitrag: # 7600Beitrag savannah »

..ich bin ein alleinstehende Mama - Tochter fast 14 j- und suche ein Mann oder Frau mit Kind welche von eine neue Land und neue anfang/ nicht nur/ träumt.. näheres nach erste kontakt..
savannah
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 7606Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo,

mit der vielsagenden Aussage habe ich Dich erstmal hierher geschoben, denn es ist nicht erkennbar, was Du unter Paraguay suchst ?
Für reine Kontaktanzeigen sind wir sowieso nicht das richtige Forum.

Viel Glück und Erfolg

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
savannah
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 16, 2006 5:31 pm
Wohnort: Regensburg

Re: ...weg- wer kommt mit?

Beitrag: # 7617Beitrag savannah »

savannah hat geschrieben:..ich bin ein alleinstehende Mama - Tochter fast 14 j- und suche ein Mann oder Frau mit Kind welche von eine neue Land und neue anfang/ nicht nur/ träumt.. näheres nach erste kontakt..
savannah
für moderator...
..deine vermutung und wie du meine text " verstehst" gar nicht sympathisch. Mir wäre es nicht nötig solche ARt " partner" zu suchen!

Könnte passieren weil ich noch hier keine erfahrungen gemacht habe , daß ich nicht in die richtige seite gelandet bin und wegen fehlende deutsche sprachkenntnisse mich falsch formulierte, /aber es wäre auch kein grund zu solche antwort /deswegen ich melde mich hier ab... bestimmt finde ich eine seite wo die leute etwas freundlicher sind...
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: ...weg- wer kommt mit?

Beitrag: # 7619Beitrag Caribe-Klaus »

savannah hat geschrieben: ...und wegen fehlende deutsche sprachkenntnisse mich falsch formulierte^...
Na, wenn man das weiss, ist das natürlich kein Problem. Dann nur ein reines Missverständnis. Nur solltest Du versuchen, zu schreiben, was und wo und wie Du vorhast.

Vielleicht kann Dir ja jemand helfen ?
Dann wissen alle, um was es wirklich geht. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Welcome“