Wohngegenden in Zürich

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
rohju

Wohngegenden in Zürich

Beitrag: # 8722Beitrag rohju »

hallo, mich wird in 2007 beruflich nach zürich verschlagen. hierzu meine frage: welches sind die "besseren" wohngegenden in zürich - zentrumsnah, altbau, gerne seenähe - darf auch ruhig etwas exklusiver sein, da der arbeitgeber die miete übernehmen wird. danke :-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 8727Beitrag Siggi! »

Hallo,

Nach Wien und Zürich gleichzeitig? Soll man da nun einen Glückwunsch aussprechen oder Mitleid zeigen?

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

falscher Tatsachen

Beitrag: # 8728Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Siggi,

ich finde es einfach eine Unverschämtheit, hier die Mithilfe der User für Lügen/Hirngespinste in Anspruch nehmen zu wollen. Und für alle, die nicht wissen wovon wir reden > Münchhausen nach Wien oder Zürich

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Beitrag: # 8739Beitrag Stroinerle »

Siggi! hat geschrieben:Nach Wien und Zürich gleichzeitig? Soll man da nun einen Glückwunsch aussprechen oder Mitleid zeigen?
Wohl eher Mitleid, denke ich. Ist doch echt problematisch, wenn sich bei einer vermutlich schizophrenen Persönlichkeit die unterschiedlichen Elemente noch nicht einmal auf einen gemeinsamen Wohnsitz einigen können ... :shock:
Uwi
Beiträge: 495
Registriert: So Nov 19, 2006 12:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 8760Beitrag Uwi »

Aber aber - der globale Erdenbürger ist einfach überall zu Hause :D
Und so weit ist Wien auch nicht von Zürich entfernt ;)
nonny
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 03, 2007 11:14 am

Re: Wohngegenden in Zürich

Beitrag: # 9089Beitrag nonny »

rohju hat geschrieben:hallo, mich wird in 2007 beruflich nach zürich verschlagen. hierzu meine frage: welches sind die "besseren" wohngegenden in zürich - zentrumsnah, altbau, gerne seenähe - darf auch ruhig etwas exklusiver sein, da der arbeitgeber die miete übernehmen wird. danke :-)
dann wäre "Züriberg" oder die "goldküste" dein fall

sozusagen das gesamte recht seeufer(von süd nach nord gesehn)

ww.ossitreff.c
michael73
Beiträge: 18
Registriert: Sa Okt 21, 2006 8:20 pm

Re: falscher Tatsachen

Beitrag: # 10034Beitrag michael73 »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Hallo Siggi,

ich finde es einfach eine Unverschämtheit, hier die Mithilfe der User für Lügen/Hirngespinste in Anspruch nehmen zu wollen. Und für alle, die nicht wissen wovon wir reden > Münchhausen nach Wien oder Zürich

Gruss Klaus
Manche sind offenbar auch sehr empfindlich...
War sie werter Caribe-Klaus früher mal bei der Bundeswehr als SAZ :lol:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 10036Beitrag Caribe-Klaus »

Ich will Dich michael73 ja nicht noch einmal enttäuschen...

Kleiner Tipp: erstmal alles lesen und verstehen, auch die Link's, die ich gesetzt habe, dann siehst Du, worauf sich mein Kommentar bezog. :wink:


Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“