An den Moderator

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caboto
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 21, 2007 4:40 pm

An den Moderator

Beitrag: # 11085Beitrag Caboto »

Hallo,

mein gestriger Beitrag mit einem Grundstücksangebot wurde offensichtlich gelöscht. Ist das nicht erwünscht? Kam von Privat. Wenn das gegen die Forumsregeln verstossen haben sollte: sorry.

Gruß caboto
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: An den Moderator

Beitrag: # 11091Beitrag Caribe-Klaus »

Caboto hat geschrieben:mein gestriger Beitrag mit einem Grundstücksangebot wurde offensichtlich gelöscht. Ist das nicht erwünscht?
Absolut richtig ! Für die Regeln hier gibt es auch bei uns diese Netiquette, an die sich jeder halten sollte.

Aber für sowas haben wir ja unsere Kleinanzeigen, findest Du oben, wo Du Dich einloggst. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 11093Beitrag Siggi! »

Hallo Caboto,

Im übrigen löschen wir nicht. Es findet sich alles im Mülleimer mit einem Kommentar, warum gelöscht wurde.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Kanada“