Ein vorhandener Traum, realisierbar?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Damien
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:54 am

Ein vorhandener Traum, realisierbar?

Beitrag: # 11211Beitrag Damien »

Erstmal hallo an alle,
tja wo soll ich anfangen?
Also ich bin ein 26 jähriger Maschinenbau Student und will nach Kanada auswandern!
Da mich mein Studium einfach anödet, werde ich es abbrechen und arbeiten.
Mein Traum ist es in Kanada zu arbeiten und zu leben.
Naja, nur habe ich überhaupt Chancen?

Also, ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, habe als Erfahrung nur meine Ausbildung vorzuweisen, wegen Studium.
Desweiteren, Probleme mit der Englischen Sprache habe ich nicht, da ich 5 Jahre lang unter Amerikanern in El Paso gelebt habe.

Eigentlich ist mir egal, was für einer Arbeit ich nachgehe, ob putzen oder sonst noch was!

Nun, leider kann ich nicht einschätzen ob ich überhaupt "gewollt" bin in Kanada?

Hoffe es gibt jemanden, der mir weiterhelfen kann!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 11239Beitrag rabiene »

Nun, leider kann ich nicht einschätzen ob ich überhaupt "gewollt" bin in Kanada?
das wirst du auch nie erfahren ,wenn du dich nicht irgendwo auf eine Stelle bewirbst.
Schau dich in den Onlineausgaben der Tageszeitungen um,geh mal auf die Webseite der Canadischen Botschaft und sieh dir die Einwanderungsbedingungen an.
Antworten

Zurück zu „Kanada“