Unfrage: Jugendämter im Ausland

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Antworten
cherry
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 20, 2007 11:59 pm
Wohnort: Deutschland

Unfrage: Jugendämter im Ausland

Beitrag: # 13814Beitrag cherry »

Ich habe mal eine ganz große Bitte an Alle die schon einige Zeit im Ausland, egal welches, leben.
Ich mache gerade eine Umfrage und da brauche ich eure Hilfe.
Und zwar vergleiche ich deutsche Behörden mit ausländischen Behörden, speziell Jugendämter.
Nun weiß ich ja wie deutsche Jugendämter agieren und zwar ziemlich eigenständig, was nicht unbedingt positiv sein muß.
Wer kann mir über Jugendämter im Ausland berichten?
Und da meine ich positive und negative Berichte.
Bitte vergeßt nicht das Land mit anzugeben, wo ihr lebt.
Webseiten sind auch Willkommen.

ICH DANKE SCHONMAL ALLEN, DIE SICH AN MEINER UMFRAGE BETEILIGEN!

Titel geändert und verschoben Siggi
michelle1331
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 30, 2023 8:18 pm

Re: Unfrage: Jugendämter im Ausland

Beitrag: # 65001Beitrag michelle1331 »

Kann nur für Österreich, Italien und Frankreich sprechen - dort habe ich Erfahrungen mit Ämtern.
Österreich und Italien ist ziemlich identisch mit Deuetschland. Frankreich ist es wesentlich lockerer
Antworten

Zurück zu „Umfragen“