Schweden ( Kungsbacka )

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Katti25
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 16, 2007 7:38 pm

Schweden ( Kungsbacka )

Beitrag: # 15594Beitrag Katti25 »

Hallo!!

Ich habe mal in paar Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Erstmal gerade zu uns. Wollen innerhalb des nächsten Jahres nach Schweden. Mein Mann kann sich intern versetzen lassen. Schwedisch fangen wir hier an zu lernen. Im Moment privat ab September mit einem Sprachkurs. Auf allen Seiten stehts in schwedisch und ich finde mich da noch nicht so zurecht. Aber Fragen gehen mir ständig durch den Kopf.
Weiß einer, wie hoch Autosteuern da sind und Autoversicherungen??
Gibt es Kindergeld o.ä.? Kennt einer die Region Kunsgbacka??

Für Antworten wäre ich dankbar!!
Lg
Katti
Älgjägara
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 22, 2007 6:53 pm

Beitrag: # 15817Beitrag Älgjägara »

Steuern und Versicherung sind in den meisten Fällen guenstiger als in Deutschland, ausser Diesel.
Kindergeld gibt es ebenfalls ab dem ersten Kind.
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“