ARBEIT IN NORWEGEN

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
klump
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 01, 2008 6:36 pm

ARBEIT IN NORWEGEN

Beitrag: # 20694Beitrag klump »

HALLO;
entlich hat es geklappt :D :D :D :D :D :D
ich habe einen a.geber gefunden in norwegen. werde innerhalb der nächsten zwei wochen anfangen,im bauwesen,entlich sage ich nur.hier hat es eh keinen zweck mehr für mich im bauwesen,nur noch zeitarbeitsfirmen und die können mich nicht einstellen eben weil ich aus dem baugewerbe komme. außerdem bin ich froh nicht für den hungerlohn in deutschland arbeiten zu müssen. na wolln ma sehen wie alles so kommt,wichtig ist das ich arbeit habe. sie bezahlen auch alles in allem recht ordentlichen nettolohn :D :D
nicht so wie hier.
mir fällt da echt nen stein vom herzen,denn hier und dann bald in hartz 4 fallen ne danke, sollen doch die ausbeuter und korrupten selber da hin. denen passiert aber ja wie immer .....nix.heißt dann immer nachher ,keiner hat schuld und alles wird gut,typisch.
wer echt will dem kann ich ja mal nen tollen tip geben.


he ich wünsch euch was und denen die arbeit suchen im auslande denen drücke ich ganz fest die daumen.toi toi toi.nicht aufgeben
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 20722Beitrag Jupp »

Na, dann mal viel Erfolg in Norwegen! Und berichte mal, wie es Dir da so ergeht...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“