Die liebe Steuerklärung...

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ceca666
Beiträge: 21
Registriert: Do Mai 22, 2008 11:56 am
Wohnort: Schweiz

Die liebe Steuerklärung...

Beitrag: # 28129Beitrag Ceca666 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Hallo ihr Lieben!!!

Die Steuererklärung steht vor der Tür, meine Frage wie läuft das hier so ab, in der Schweiz?

Liebe Grüße
Ceca
Eloy
Beiträge: 52
Registriert: Fr Jun 01, 2007 8:29 am
Wohnort: CH-3125 Toffen

Beitrag: # 28278Beitrag Eloy »

ojemine..*gg*..

nun..da würd ich mal einen Treuhänder konsultieren..zu finden praktisch in der ganzen Schweiz und überall..*gg*..das erste mal mit so einem zusammen ausfüllen oder ausfüllen lassen, beim 2. Mal kannste das dann selber (nimm alte Erklärung und füll neue gleich aus mit neuen Daten *lol*)..wird beim Treuhänder sag ich mal so an die 50-100.- kosten..oder Du hast nen Kollegen der Dir das macht..
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“