Wer kann mir Tip´s geben...

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Kamikaze
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 16, 2010 9:14 pm
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Wer kann mir Tip´s geben...

Beitrag: # 36606Beitrag Kamikaze »

Hallo Leute. Wie geht´s euch? Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Janos komme aus Heidenheim an der Brenz in Baden-Württemberg. Ich werde im Mai 29 Jahre alt. Ich bin in Heidenheim a. d. Brenz geboren und aufgewachsen. Ich habe einen Hauptschulabschluß und Berufsausbildung. Ich habe 1999 die Prüfung zum zum Giessereimechaniker Fachrichtung Handformguss bestanden Im Jahre 2002 habe ich die Prüfung zur Berufs und Arbeitspädagogische Eignung bei der IHK gemacht und im Jahre 2007 meinen Industriemeister Fachrichtung Giessereitechnik! Meine Nebentätigkeiten/Hobby´s sind: an Auto´s & Motorräder zu schrauben und zu fahren. Meine Nebentätigkeit ist Security ich habe auch die §34 Gewerbeordnung bei der IHK absoulviert. Ich bin offen für neues (auch Berufsbildwechsel evtl. Security) Ich spiele schon seit längerer Zeit auszuwandern in die USA. Mal schauen was mir hier, bei euch, geholfen wird....
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 36607Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum

und arg helfen koennen wir nicht, weil mehr als bei der Greencard Lottery mitzuspielen,bleibt dir nicht... :cry:

Lies dich mal hier durch...

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic5257.html
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 36612Beitrag henry »

rabiene hat geschrieben: und arg helfen koennen wir nicht, weil mehr als bei der Greencard Lottery mitzuspielen,bleibt dir nicht... :cry:
und was natuerlich immer "geht", wenn man ledig/geschieden ist: eine Einheimische heiraten :D

waere zum beispiel fuer mich das mittel der wahl :wink:
Gruesse Henry
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 36615Beitrag rabiene »

Ich waere dir sehr verbunden wenn du solche Tipps" fuer dich behalten wuerdest..denn einfach nur heiraten wegen der GC ist illegal...und illegale Tipps wollen wir nicht geben...
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 36616Beitrag henry »

rabiene, in aller freundschaft: deine unterstellung ist infam!

ich habe hier in kolumbien eine novia, bis jetzt ohne ehe. wenn ich bedarf haette an einem aufenthaltsvisum und es das einfachste waere, dann wuerde ich sie heiraten.

was, bitte, waere daran illegal (ohne fragezeichen, weil rein rhetorisch)!

und trau doch bitte auch andern maennern, zum beispiel dem fragesteller hier im thread, zunaechst mal unvoreingenommen zu, dass sie in der lage sind oder sein koennen, eine beziehung gegenseitigen vertrauens usw. zu einer frau aufzubauen, die dann unter umstaenden auch in einer ehe muenden kann.
Gruesse Henry
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 36619Beitrag rabiene »

henry hat geschrieben:rabiene, in aller freundschaft: deine unterstellung ist infam!
I give a ****...was du fuer infam haelst...:twisted:
ich habe hier in kolumbien eine novia, bis jetzt ohne ehe. wenn ich bedarf haette an einem aufenthaltsvisum und es das einfachste waere, dann wuerde ich sie heiraten.
Du lebst aber schon in Kolumbien mit ihr und wenn sie dich heiratet nur damit du die Genehmigung bekommst,bitte...jedem das seine.

nur der O-Poster lebt nicht in USA mit jemandem zusammen und koennte das auch nur max. 3 Monate und mal sollte die Konsule nicht fuer doof verkaufen...
was, bitte, waere daran illegal (ohne fragezeichen, weil rein rhetorisch)!
Das sind doch 2 paar Schuhe....da man sich anscheinen in Kolumbien laenger als 3 Monate ohne Visum/Genehmigung aufhalten kann...
RolandRahn
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 27, 2008 11:46 pm
Wohnort: Beloit, Wisconsin, USA

Beitrag: # 36645Beitrag RolandRahn »

Da der TS aber keinen Realschulabschluss hat, dürfte GC-lottery wahrscheinlich nicht gehen.

Und Wechsel in den security-Bereich geht auch nicht.....die können kein Visa sponsorn (ausser vieleicht, wenn Du ein ex-007 wärst).

Und wenn Du ein Visa (oder gar US-Staatsbürgerschaft) hättest - die würden doch eher ex-US-Militärangehörige nehmen.

Trotzdem viel Glück,

Roland
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 36647Beitrag henry »

roland: muss man eigentlich wissen, was du mit TS meinst?

also ich weiss es nicht.

und google hilft mir auch nicht. :lol:

gut, Transsexueller, aber das meinst du doch sicher nicht? :cry:

verraetst du es uns Nichtwissenden?
Gruesse Henry
RolandRahn
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 27, 2008 11:46 pm
Wohnort: Beloit, Wisconsin, USA

Beitrag: # 36648Beitrag RolandRahn »

ThreadStarter
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 36649Beitrag henry »

RolandRahn hat geschrieben:ThreadStarter
obrigado (portugiesisch = danke) :?
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „USA“