hallo - wir gehen nach fethiye...

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
zeynep
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 12, 2010 11:42 pm
Wohnort: berlin

hallo - wir gehen nach fethiye...

Beitrag: # 38536Beitrag zeynep »

hallo ihr lieben, hab diese frage schon so ähnlich hier gestellt, aber ich glaube, im falschen fortum - jedenfalls war dieses nicht direkt auf die türkei bezogen...also...mein lebenspartner (türke) ist nun seit 3 monate dort, hat eine arbeit gefunden, wohnen werden wir die ersten wochen im haus seiner schwester, da es eh leer steht. dann suchen wir gemeinsam eine wohnung dort..unsere tochter, 20 monate kommt natürlich auch mit. nun meine fragen an euch: gibt es hier jemanden, der in fethiye lebt oder es vor hat, dort zu leben?? ich würde mich sehr über kontakte freuen, denn in 4 wochen bin ich ja dort....und noch eine andere frage beschäftigt mich - muss ich mich persönlich überall abmelden, meldestelle, etc. oder kann ich das auch schriftlich tun? wie macht man das? braucht man dazu irgendwelche unterlagen? oder reicht es, meinen perso mit zu nehmen?
grüsse euch ganz lieb
michaela :)
zeynep
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 12, 2010 11:42 pm
Wohnort: berlin

Beitrag: # 38540Beitrag zeynep »

hallo siggi,

ich danke dir für deine hilfreiche antwort! mensch, hätte ich das mal eher gewusst, aber ich hab gestern erst euer tolles forum gefunden! ich hab nämlich vor 3 wochen einen neuen perso beantragt, weil meiner abgelaufen war - da hätte ich gleich nen reisepass nehmen können.....hoffentlich schaffe ich es noch, einen reisepass zu bekommen - in berlin dauert das immer...

lieben gruss

michaela
su
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 04, 2010 1:07 am

Beitrag: # 39106Beitrag su »

hi michaela,

mein ziel ist es auch schon mein lebenlang nach fethiye auszuwandern... liegt wohl auch daran das ich ursprünglich auch aus fethiye komme :)..
hast du dich dort einleben können? such nämlich auch nach gleichgesinnten zum erfahrungsaustausch etc.

liebe grüsse
Antworten

Zurück zu „Türkei“