Billig telefonieren von Deutschland ins Ausland

Alles was nicht einem speziellen Land zugeordnet werden kann.

Moderator: Moderatoren

Preky
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 02, 2012 3:57 pm

Beitrag: # 46159Beitrag Preky »

@kob
Ich benutze die Cheap Calls-App und kann sie nur weiterempfehlen. Die App gibt's fürs IPhone und fürs Androidhandy.
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46856Beitrag Dilana »

Hallo jjj

Wir telefonieren seid 12 Jahre Uns Ausland.

Inzwischen gibt es in jedem Internetshop Telefonate zu kaufen die Du fürs Haustelefon und Handy nutzen kannst.

Mein Tipp: Kaufe meist die neusten Karten denn die halten lange,bis Sie viel gekauft werden und bekannt sind aber bis dahin gibt es wieder neue Anbieter
Preky
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 02, 2012 3:57 pm

Beitrag: # 46869Beitrag Preky »

Hallo Dilana!

Was verstehst du genau unter Telefonate kaufen? Meinst du die Calling Cards, mit denen man in bestimmte Länder telefonieren kann?
Meiner Meinung nach ist es viel praktischer und in den meisten Fällen auch günstiger, wenn man eine App fürs Handy benutzt. So kannst du direkt anrufen und brauchst dir nichts vom Shop zu kaufen.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46870Beitrag Siggi! »

Preky hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es viel praktischer und in den meisten Fällen auch günstiger, wenn man eine App fürs Handy benutzt.
Ich glaube nicht, dass es für mein hochmodernes und schönes Nokia 8910i eine App für so etwas gibt. :wink:
"""Das Nokia 8910i Mobiltelefon unterstützt MIDP Java 1.0. So können zusätzliche Anwendungen mit einer Größe von jeweils 64 kByte heruntergeladen werden."""

Im Thread sind nun wirklich genug Tipps zu finden. Jeder soll doch das nehmen, was ihm persönlich eher liegt.

Gruß
Siggi
Preky
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 02, 2012 3:57 pm

Beitrag: # 46871Beitrag Preky »

Ja, eben!
Deshalb hab ich oben geschrieben "Meiner Meinung nach".
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46879Beitrag Dilana »

Es sollte eigentlich Telefonkarte heissen.
Ein Tippfehler!
wischenka
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 27, 2012 1:39 pm

Re: Mit einer App ins Ausland telefonieren

Beitrag: # 47216Beitrag wischenka »

kob hat geschrieben:Weiß jemand, ob es eine App fürs Smartphone (Android) gibt, die einem günstige Telefonate ins Ausland ermöglicht (v.a. aufs Hdy)?
ich benutze seit ein paar monaten flatratebooster app. bin zufrieden..einfach aus dem telefonbuch wähle ich die Nummer von meinen freunden in der ukraine!
Preky
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 02, 2012 3:57 pm

Beitrag: # 47229Beitrag Preky »

wischenka, flatratebooster ist teuer, es gibt günstigere apps
wischenka
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 27, 2012 1:39 pm

Beitrag: # 47232Beitrag wischenka »

ok, die Preisen sind unterschiedlich...Ukraine-nicht die günstigste Richtung...trotzdem bleibe erst dabei. was würdest du mir empfehlen, Preky? :)
Preky
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 02, 2012 3:57 pm

Beitrag: # 47247Beitrag Preky »

Hi!

Also ich persönlich benutze die Cheap Calls App, kenne aber auch andere, die günstiger sind als Flatratebooster. Bei Cheap Calls kostet die Minute in die Ukraine 7 Cent Festnetz und 11 Cent Mobilnetz. Ich glaub nicht, dass Flatratebosster günstigere Preise anbietet.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 47251Beitrag henry »

Preky hat geschrieben: Bei Cheap Calls kostet die Minute in die Ukraine 7 Cent Festnetz und 11 Cent Mobilnetz. Ich glaub nicht, dass Flatratebosster günstigere Preise anbietet.
dabei ist es doch so einfach: Wischenka braucht du nur mal die Minutenpreise fuer "ihren" Flatratebosster hier aufzuschreiben, dann wissen wir es doch alle! ob billiger oder teurer als 7 cent bzw. 11 cent, kann dann ja jeder selbst sehen :lol:
Gruesse Henry
hamida
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 06, 2012 3:22 pm

Ich verwende auch FlatrateBooster

Beitrag: # 47724Beitrag hamida »

Hallo,

meist ist es ja wichtig, dass die Verbindung günstig zu Stande kommt. Da man momentan 2 € Startguthaben beim Flatratebooster erhält, verwende ich diese App.
Die 50 Cent von CheapCall fand ich persönlich zu wenig. Aber die Tarife sind wirklich günstig. Wie ist die Sprachqualität?
Benutzeravatar
connyli
Beiträge: 7
Registriert: Do Sep 13, 2012 3:11 pm

Beitrag: # 47814Beitrag connyli »

So richtig günstige Angebote gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Es ist nie ganz billig, ins Ausland zu telefonieren. Eventuell ist es über Handy sogar billiger als über Festnetz.
Preky
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 02, 2012 3:57 pm

Beitrag: # 47908Beitrag Preky »

Ja, stimmt. Startguthaben ist 50 Cent, aber durch Weiterempfehlen kann man auch Bonus bekommen. Ich bin nicht ganz sicher, aber vor kurzem lief eine Aktion. Das aufgeladene Guthaben wurde verdoppelt.
Und mit 2 Euro bei Flatratebooster kommst du auch nicht sehr weit, wenn die Tarife nicht die günstigsten sind.
In Bezug auf die Sprachqualität hab ich bisher keine Anmerkungen. Kennt die App noch jemand, kann jemand drüber berichten?
hamida
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 06, 2012 3:22 pm

Sprachqualität

Beitrag: # 47928Beitrag hamida »

Also Sprachqualität in die Türkei ist sehr gut mit Flatratebooster.
Ich verstehe wirklich nicht warum alle Anbieter die ich kenne die Preise für die Türkei Handy angehoben haben.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“