Hallo zusammen !

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hjemlengsel
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 07, 2010 7:28 pm
Wohnort: NRW

Hallo zusammen !

Beitrag: # 41642Beitrag Hjemlengsel »

Noch jemand hier oder seit ihr schon alle weg ?

Wollte mich mal kurz vorstellen, damit hier keiner einen Schock erleidet !!!

Bin Ende 40 und Norwegen süchtig !!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Fahre seit 1985 jedes Jahr mindestens 4-6 Wochen gen Norden. Mich zieht es dann immer an die Westküste - Ich liebe einfach das Meer und sein Klima und natürlich seine Bewohner !
Habe bereits 9 Monate in Norge gelebt und mußte leider aus privaten Gründen wieder zuück nach D-Land. :( :( :(

Spätestens Mitte 2011 will ich wieder für ganz nach Norwegen gehen - Mich plagt das Heimweh !!!
Doch ohne Startkapital wird das nix - Muß also hier noch was an die Seite schaffen und dann nix wie weg !!!

Wie ihr seht, habt ihr nun eine Süchtige unter Euch !!!

Es grüßt Euch
Barbara
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 41658Beitrag Jupp »

Herzlich willkommen im Forum, Du Süchtige ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 41669Beitrag rabiene »

Willkommen hier... :D
Antworten

Zurück zu „Welcome“