Makler in Varna

Moderator: Moderatoren

Antworten
vdagamb
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 03, 2011 12:39 am
Wohnort: Frankfurt

Makler in Varna

Beitrag: # 42346Beitrag vdagamb »

Hallo an alle,
bin neu hier und habe mich in einem anderen Beitrag vorgestellt.

Anfang Märrz werde ich in Varna sein um mir wohnungen anzusehen und evtl gleich zu kaufen. Gibt es agenturen, vondenen ihr wisst, das sie ehrlich sind (oder das gegenteil)?
artep

Beitrag: # 42350Beitrag artep »

hallo wir hatten 4 Maklergesellschaften in unsere engere Auswahl , dann noch 2 und letzten Endes haben wir uns für eine bekannte Maklergesellschaft entschieden, wie ich schon mal geschrieben habe, die deutsch perfekt können und in ihrer Professionalität sich deutlich von den anderen abgegrenzt hat. Ich darf die hier glaube nicht nennen. Sie ist in Varna. Ob ich Dir eine private Nachricht senden darf ,weiss ich nicht. Vieleicht kann der Admi was dazu schreiben. gucke heute Abend nochmal rein habe Spätdienst also es wird wohl 22.30 werden nach deutscher Zeit.
wann fliegst du? bis bald artep
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“