Vermieten in Varna

Moderator: Moderatoren

Antworten
vdagamb
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 03, 2011 12:39 am
Wohnort: Frankfurt

Vermieten in Varna

Beitrag: # 43413Beitrag vdagamb »

Hallo, bei mir wird es wohl bis zum Sommer mit dem Wohnungskauf klappen. (2 Zi, Zentrum von Varna, Gartennutzung). Habt Ihr erfahrungen hinsichtlich langfristiger vermietung? Bei mir dauert es noch eige Zeit bis zum Ruhestand.

Ist es sinnvoller möbliert zu vermieten oder leer?

up-date 16.6.2011
Habe nun die Wohnung gekauft, und eine Agentur gefunden, die die Vermietung übernimmt. Übliche Konditionen scheinen zu sein:
Vermittlungsprovision: Eine halbe Monatsmiete, Mangement (einschliesslich Inkasso und Bezahlen von Rechnungen) 10% der Monatsmiete.

up-date 27.9.2011
Offensichtlich vermietet/mietet niemand ...
Vermieten kann man scheinbar eher möbliert.
Wohnung ist mittlerweile eingerichtet und steht zur Verfügung.


lg
Vdagamb
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“