Kostenlose Interseite

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
klauswerner
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 25, 2011 3:35 pm
Wohnort: in Westungarn

Kostenlose Interseite

Beitrag: # 44481Beitrag klauswerner »

Hallo, wenn jemand gern eine eigene Internetseite haben möchte, ich helfe gern und es kostet nichts. Z.B. zum Thema Auswandern usw. Es ist alles garantiert ohne Haken, ich habe viel Zeit und möchte mich etwas nützlich machen. Bei Interesse bitte eine PM/Email, alles weitere wird dann gemeinsam abgestimmt. MFG Klaus :roll:
Nachtrag: Ganz Schlaue sagen, was soll das, es gibt genug im Internet. Aber es hat schon einen Sinn, z.B. wenn ich mein Haus zum Kauf anbiete, dann brauche ich nicht jedem und überall die Einzelheiten zu erläutern, sondern siehe meine Internetseite.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“