neue Anschrift - Deutsche Botschaft

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

neue Anschrift - Deutsche Botschaft

Beitrag: # 48373Beitrag artep »

Die deutsche Botschaft in Varna ist umgezogen.
Hier die aktuelle Anschrift und Tel. Nr. von Bulg. aus:


Strasse) Ulitsa: Bratya Schkorpil Nr 3
9000 Varna

Tel. 052/ 693693 / oder 052/ 693694
Habe heute schon mit denen telefoniert wegen Ünterstützung durch EU -Mittel bei Kastrationen von freilaufenden Katzen und Hunde.
Ich werde einen Brief an das Rathaus von Asakovo schreiben, laut Auskunft der Botschaft müssen!!!!! sie antworten. Bitte drückt mir die Daumen das es klappt. Und ich hier in meinem Dorf die noch! überschaubaren freilaufenden Tiere kastrieren und kennzeichnen lassen kann. Wenn das klappt, geht es bestimmt auch in anderen Dörfern, wo Deutsche wohnen.
i
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“