Praktikum in London

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
littlemisslondon0401
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:50 am

Praktikum in London

Beitrag: # 50635Beitrag littlemisslondon0401 »

Hi, ich studiere derzeit im 5. Semester Int. wirtschaftswissenschaften und muss im Zuge meines Studiums im übernächsten (7.Semester also) ein Auslandspraktikum absolvieren. Zuvor werd ich bereits ein Semster lang in Amsterdam an der Uni studieren. Soll heißen, ich muss mich spätestens jetzt um alles kümmern, damit ich stressfrei nach Holland kann. Am liebsten wäre mir ein Praktikum in London (England), da mein Studium eh nahezu komplett auf Englisch ist und ich da vom sprachlichen her bestimmt am meisten als Praktikant leisten aknn. Praktikum muss mindestens 16 Wochen lang sein. Wollte daher mal fragen ob einer mit Praktika in England Erfahrungen gemacht hat und wie ich da am besten vorgehe, hab bereits einige Bewerbungen rausgeschickt, aber möchte eben vor NL schon den Praktikumsplatz in trockenen Tüchern haben.

Bin für alle Tipps u Berichte offen :-)

lg

Vero
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“