Seite 1 von 1

Was tut sich in der Türkei ? Erdoğan Meinungsfreihe

Verfasst: Sa Mai 24, 2014 6:55 pm
von Lebenlassen
Ich stelle fest, dass es hier so gut wie gar keine Berichte zur aktuellen Situation der deutschen Auswanderer aus der Türkei gibt.

Woran liegt das? Angst? Oder ist das Internet so stark eingeschränkt, dass man von dort aus wirklich nun nicht mehr auf alles zugreifen kann ?


Ich hörte, dass immer mehr nun aus der Türkei weg wollen und Angst haben.

Wie geht es Euch also derzeit dort?

Verfasst: Sa Mai 24, 2014 8:08 pm
von Siggi!
Wir hatten hier noch nie Auswanderer, die aus der Türkei berichteten.

Die häufigsten Beiträge waren von Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund, die in die Heimat der Vorfahren zurückkehren wollten.

Ich hatte ein Auswandererehepaar in der Türkei kennengelernt. Sie haben eine eigene Webseite:
http://www.kemer-tr.info/kemer-info.htm
Schreib sie doch ruhig einmal direkt an!

Gruß
Siggi

Verfasst: Sa Mai 24, 2014 10:31 pm
von Sascha Blodau
..die Deutschen haben doch kein Problem mit Erdogan.
Es sind doch eher die Juden, auf die er es abgesehen hat..