Seite 1 von 1

Virtuelle Adresse in Österreich

Verfasst: Do Jun 12, 2014 3:01 pm
von baumgurke
Hallo,
ich möchte in Österreich eine virtuelle Adresse für meine Firma einrichten und bin auf der Suche nach solchen Anbietern. Über Google habe ich bis jetzt virtuellesbuero.at gefunden, sonst jemand noch andere Vorschläge? Danke! :-)

Verfasst: Do Jun 12, 2014 7:11 pm
von Sascha Blodau
..hallo baumgurke, du meinst sicher so was wie eine "Briefkasten-Firma" oder auch "Scheinfirma" genannt.
Was kann man denn damit für interessante Geschäfte machen.
Illegale Verdienstmöglichkeiten finde ich ja immer wieder spannend..

Verfasst: Do Jun 12, 2014 10:04 pm
von kurtchen
schick Mal ne Mail an Uli Hoeneß, der kennt sich da bestimmt aus.

Die Bearbeitungszeit kann dauern.

Verfasst: Do Jun 12, 2014 10:40 pm
von Siggi!
karlbrenner [ 1 Beitrag ] = lawer [ 1 Beitrag ] = baumgurke [ 1 Beitrag ]

Es war keine ernste Anfrage, es ging nur um den Link, den ich bereits zerstört habe.

Gruß
Siggi

Verfasst: Do Jun 12, 2014 10:47 pm
von Sascha Blodau
:lol: ..und da soll noch mal einer sagen, das Forum sei tot..