Seite 1 von 1

Hallo, bin der Acky

Verfasst: Fr Aug 05, 2016 6:48 am
von Acky
hallo zusammen^^
mein name ist nicht Acky sondern Thomas, aber dieser name war bereits vergeben... drum bleiben wir mal bei Acky ^^
ich bin 61 jahre alt und habe 2008 am Lipnosee ein Häuschen gekauft, in dem ich übe die sommermonate wohnen wollte.
seit 2010 bin ich nun aber aus gesundheitlichen gründen in die wärme gezogen und habe mich entschlossen, das Häuschen mit toller lage und blick auf den see nun zu verkaufen.
dies ist der hauptgrund weshalb ich mich nun hier angemeldet habe^^
vielleicht findet sich hier jemand, dem genau dies zusagt und wir dann beide zufrieden sind ^^
gern beantworte ich natürlich jegliche frage dazu...
bis dann erstmal
Acky

Verfasst: Mo Aug 08, 2016 7:27 am
von nalewill
Hallo Acky, wieviel Euro willst du denn haben?

Preis

Verfasst: Mi Aug 10, 2016 4:21 pm
von Acky
das Haus hat ca. 80 qm wohnfläche und ist voll möbliert, 440 qm grundstück...
preis 89.000 €
gern beantworte ich weitere fragen und schicke bilder...
Acky