Seite 1 von 1

Brauche Hilfe !

Verfasst: Fr Feb 11, 2022 8:18 pm
von lillyfee09
hallo,
ich lebe alleine mit meiner Mutter in einem großen Haus. Ich wandere bald aus und muss das Haus leider zurücklassen...
Jedoch ist es um unser Grundstück herum oftmals ziemlich unruhig und meine Mutter hat angst...
Hat jemand eine Ahnung von euch wie ich meiner Mutter helfen kann das sie sich nicht unsicher fühlen muss ?
Ich habe oft schon an eine Videoüberwachung gedacht rund um das Grundstück... was meint Ihr ?

Grüße Lilly

Re: Brauche Hilfe !

Verfasst: Mo Okt 03, 2022 3:21 pm
von lillyfee09
link entfernt kann dir helfen.

Grüße Rick

Re: Brauche Hilfe !

Verfasst: So Mär 03, 2024 12:19 pm
von Zipavom
Have you considered consulting with local law enforcement or a security professional for advice on enhancing safety around your property before resorting to video surveillance?