aussteigen komplett !

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

squAre
Beiträge: 14
Registriert: Di Jan 01, 2008 10:51 pm
Wohnort: GER , bayern , sonthofen

Beitrag: # 19110Beitrag squAre »

was ich noch vergessen hab : @Christian1983 :
das es nichts brngt vor problemen wegzurennen ist mir klar ! , jedoch kann man sie ausmerzen , was den völligen lebens-einsatz bedeuten würde , oder man lässt es bleiben . und um gegen nazis etc anzugehen , benötigt man aus meiner sicht eine menge gewalt , da dieses dummvolk sonst nicht wachzukrütteln ist ! und da ich pazifist bin , hab ich wenig chanchen mich gegen gewalt zu wehren ...
und wenn man schon gegen so ein problem vorgeht , dann lieber mit 100% und hinterher im knast als mit 50% und hat doch nichts gebracht , also nach dem motto ganz oder garnicht ! und da ich ehrlichgesagt absolut keine lust auf knast habe , las ichs dann doch lieber bleiben .
mit friedlichen demos etc kommt man einfach nicht voran . entweder zerschlägt man die nazi-banden ( was sicher nicht ohne gewalt von staten geht ) oder man lässts bleiben ,da diese idioten sich sicher nicht von leuten beindrucken lassen , die über die strassen laufen und parolen singen ...

was mir auch noch eingefallen ist : @v8rulez :
Musik , das wird wohl mein einziges ernsthaftes problem bei der medien - abschaffung werden ... für immer ohne hendrix , ccr , dave clark five ??? für mich ein ziemlich ausschlaggebender kritikpunkt ... ich spiele zwar schon seit 7 jahren gitarre , aber ohne schlagzeug , wird aus dem besten gitarristen solo act immernoch kein anständiger rock ...
habillie
Beiträge: 158
Registriert: Di Okt 30, 2007 8:00 pm
Wohnort: Marsa Alam, Ägypten

Beitrag: # 19111Beitrag habillie »

@ALL : mir ist klar , dass das alles nur eine vorübergehende flause in meinem kopf sein kann , doch wenn nicht , will ich nicht zu spät damit beginnen , meinen traum vorzubereiten !
Fabi, du hast dein ganzes Leben noch vor dir, ist dir das eigentlich klar? Ich bin 22 Jahre älter als du und glaube mir, ich bin noch lange nicht am Ende meiner Tage angekommen ;-) sondern stecke auch noch in den Vorbereitungen - okay, einen Traum zu verwirklichen, den ich mit 16 noch nicht hatte. Sicher kannst du dich hier umschauen und lernen, aber verpasse dabei nicht dein Leben vor deiner Haustür, jetzt! Denn auch dort lernst du fürs Leben und wenn du in 10 Jahren nochmal hier reinschaust, glaube mir, bist du immer noch nicht "zu spät". Ich glaube, das kann man auch gar nicht sein, "zu spät" *kopfschüttel*


Und glaub mir, in inslamischen Ländern gibt es Fernsehen mit Sat-Empfang und in Farbe :shock: und das in nahezu jedem Haushalt. *lach*
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

habillie Bild
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Re: danksche

Beitrag: # 19144Beitrag v8rulez »

squAre hat geschrieben:danke schonmal für all die antworten ...

@v8rulez : besser zu spät als niemals ... das problem ohne pc , internet medien zu leben , stell ich mir eher befeiend vor , als in irgend einer weise ein mangel ... denn meiner meinung nach sind die medien gesteuert ... das programm wird immer auf den endverbraucher ausgelegt ... nur so zum beispiel : in islamischen ländern tanzen garantiert keine playboy mädels durchs fernsehbild ( wenn überhaupt ein fernseh vorhanden ) . ich stelle mir es auch deshalb befreiend vor , weil ich / und bestimmt auch andere gibt , die regelrecht vor dem schei...teil verblöden und das ist noch glimpflich ausgedrückt ...
mit deinem beispiel mit der wachtel : ich finde es auf jeden fall befriedigender , mein essen selbst zu fangen / anzubauen , als im schatten des kapitalismuses ganz gemütlich 300 gramm fleisch zu kaufen , von dem allein schon 100 g plastik und verpackung sind ... genau deshalb will ich ja auch weg von hier ... das mit der geschichte : mal ganz im ernst , und ohne dich zu beleidigen ! bist du stolz auf unser land von 1933 - 1945 ???
wenn ja waren alle oben getippten wörter mal wieder für den ar... mir ist klar das es eine zeit davor und vorallem danach gab ( 60er + 70er vorallem ) ... aber der teil der in der welt bekannt ist , ist wirklich nicht von stolz erfüllt , danke für deine antwort !
Kapitalismus hat uns ueberhaupt soweit gebracht wo wir jetzt sind. Die Freiheit jedes Einzelnen, der sportliche Wettbewerb (Konkurrenz) und der Wille etwas Neues zu schaffen, sind maßgebend fuer das Vorankommen unserer Menschheit. Deutschland war (und ist es teilweise noch immer) ein großartiges Land, nur was die Politiker und viele Menschen daraus gemacht haben mittlerweile, darauf braucht man nicht stolz zu sein. Und je mehr Eingriffe vom Staat desto schlechter und katastrophaler wird es - das Groteske dabei ist: Anstatt nach mehr Freiheit zu rufen wollen alle noch mehr Staat und noch mehr Umverteilung :shock:

Und zentralistische Planwirtschaft hat noch niemals funktioniert, auch nicht zwischen 33 und 45. Aber die deutsche Geschichte hat ja Gott sei Dank wesentlich mehr aufzuwarten als nur die NS-Zeit.
Jedoch heutzutage sieht man die traurigen Ueberreste einer ehemaligen Weltmacht (und ich rede nicht von 33-45), die von Sozialisten, Kommunisten und Buerokraten zu tode reguliert wurde und wird. Das hier viele auswandern wollen, wundert mich nicht ... :roll:

Ps: Die Schei**e, die verbloedet, schaut sich jeder freiwillig an. Oder gibt es mittlerweile eine Vorgabe von den Einheits-Parteien, wie lange jeder welches Programm sehen muss mit bestimmten commercials?

Pss: Kapitalismus ist nicht an der derzeitigen Situation von Deutschland schuld, sondern die absolute Ueberregulierung von der Wiege bis zum Grabe jedes Einzelnen. Zur Bluetezeit Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg waren uebrigens die Markte weitgehend dereguliert und freie Marktwirtschaft sorge fuer eine massive allgemeine Wohlstandssteigerung sowie Vollbeschaeftigung.
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: danksche

Beitrag: # 19147Beitrag Peter_KL »

v8rulez hat geschrieben: Aber die deutsche Geschichte hat ja Gott sei Dank wesentlich mehr aufzuwarten als nur die NS-Zeit.
Schoen dass Du das schreibst. Sehr wahr!

Ein 16-jaehriger Fred-Ersteller.... Geboren 1991 oder so.
Eltern geboren in den 60ern vielleicht.
In fast jedem Beitrag ist irgendwas mit 3.Reich, Anspielung auf Holocaust, Deutsche Geschichte, aber nur bez. auf NS......
Selbst seine Grosseltern hatten damit wohl kaum was zu tun.

Ich wundere mich, wie gut diese Gehirnwaesche der Juden, im speziellen wohl von diesem Zentralrat der Juden in Deutschland, bei den Deutschen noch funktioniert. Wie die es immer noch schaffen, ihren laengst ueberfaelligen Opferstatus selbst bei jungen Deutschen noch im Kopf zu zementieren.

Ich selbst habe nie mir irgendeine Schuld zuerkannt, und dieses Getue von diesen Typen war mir einfach nur widerlich. Nur um solange wie moeglich Gelder aus dem Deutschen Steuerzahler rauszuziehen, wird solange wie moeglich drauf rumgeritten, obwohl schon Milliarden flossen und kein Deutscher mehr was damit zu tun hat. Gott sei Dank zahle ich keine Steuern mehr, mit denen Memorials aufgestellt werden oder die Leuten wie diesem Friedman direkt zufliessen. Dessen Schlagzeilen erinnern wir ja alle noch, gelle? Kokain, Edel-Nutten und so?

Junge, Du hast mit dem 1000-jahrigen Reich nichts zu tun!
Kein schlechtes Gewissen noetig!!!

Du musst nicht stolz sein auf diese recht kurzen 1000 Jahre, aber Du kannst es sein auf Deutschlands erfolgreiche Wiedervereinigung, auf industrielle Meisterleistungen Deutscher Ingenieure weltweit, Siemens, Mercedes, BMW, Porsche, Transrapid, Airbus etc etc, und erst letztes Jahr wieder 2 Nobelpreise! Meinetwegen auch auf Goethe und Schiller, Boris Becker, Bernhard Langer, Dirk Nowitzki und Steffi Graf.
Aber mach Dir keinen Kopf wegen Sachen 50 Jahre vor Deiner Geburt.

Finde ich zumindest.
Cheers!
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Re: danksche

Beitrag: # 19148Beitrag v8rulez »

Peter_KL hat geschrieben:Deutschlands erfolgreiche Wiedervereinigung, auf industrielle Meisterleistungen Deutscher Ingenieure weltweit, Siemens, Mercedes, BMW, Porsche, Transrapid, Airbus etc etc, und erst letztes Jahr wieder 2 Nobelpreise! Meinetwegen auch auf Goethe und Schiller, Boris Becker, Bernhard Langer, Dirk Nowitzki und Steffi Graf.
Aber mach Dir keinen Kopf wegen Sachen 50 Jahre vor Deiner Geburt.

Finde ich zumindest.
Cheers!
nicht zu vergessen: Thyssenkrupp - muss auch dabei sein wenn man von deutschen Schluesselindustrien spricht :wink:

uebrigens:
Die paar Milliarden Euro / Jahr Entschaedigungszahlungen sind ja noch relativ harmlos dagegen, wenn man bedenkt, dass jidische Banker das Geldsystem weltweit kontrollieren, mit ihrem Privantbankenkonsortium der FED praktisch die Weltwaehrung in ihren Haenden halten und eben selbe beliebig inflationieren koennen sowie unendlich viel reale Wert fuer Geld kaufen zu koennen, dass selbst gedruckt wird
=> ist IMHO weit mehr bedenklich
(sehenswert dazu - the money masters, auf dvd und auch teilweise online)

Deutsche / Oesterreicher kommen wohl nie aus der offiziellen Taeterrolle heraus - und wenn man einmal eine Meinung aeussert, die nicht links ist, gilt man gleich als "ewig gestriger" oder gar als "nazi" oder "rechter"

in USA gibt es wenigstens noch freie Meinungsaeusserung (sogar in der Verfassung verankert)
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
squAre
Beiträge: 14
Registriert: Di Jan 01, 2008 10:51 pm
Wohnort: GER , bayern , sonthofen

Beitrag: # 19153Beitrag squAre »

@habillie :
zu spät ist man ja auch nie , aber je früher man anfängt seinen traum zu leben , desto länger hat man zeit dazu , bzw kann sich öfter neu orientieren / anderst leben / mehr aus seinem leben machen ...
mein leben vor der haustür verpass ich auf keinen fall , ( da is mir die wartezeit bis es losgeht dann doch etwas lang ) lieber langsam und sinnvoll planen als hektisch und dann die hälfte vergessen ... das kennt jeder , sogar schon ich mit meinen 16 =)

@v8rulez :
kapitalismus hat uns so weit gebracht wie wir sind ... also ich für meinen teil wollte nie so weit kommen , sonst würde ich ja jetzt nicht das ursprüngliche leben suchen ... mir ist klar das es dann so ziemlich nichts mehr geben würde ,was es jetzt gibt , das fängt schon bei der musik an ... aber dann denk ich mir immer : was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ... nichts würde ohne kapitalismus funktionieren das ist klar ... es würde anarchie herrschen ... die sofort in chaos umschwenken würde , da alle menschen krank vom kapitalismus sind : HABEN HABEN HABEN geben
du siehst das eine bedingt das andere ... mir ist durchaus klar , dass im menschen schon seit urzeiten der jäger & SAMMLER (haben) - instinkt einprogrammiert ist , aber wenn sich die menschen besinnen würden und LEBEN WOLLEN würden , dann würde sogar anarchie funktionieren , deshalb bin ich auch unrealistischer anarchist ( also nach dem beschriebenen motto ) ... zb woodstock , ich war zwar LEIDER nicht life dabei , aber aus ALLEN seriösen quellen geht hervor , das das gesamte festival friedlich und ohne jegliche hinweise auf gewalt und oder diebstahl von staten ging , zudem wurden 3 kinder geboren ... aber 1 ner starb , das ist zu bedauern , aber vorhersehbar , den wenn so viele leute auf einem fleck sind , kann es schnell missverständlichkeiten geben und so zu ausschreitungen führen ... darum will ich auch erstmal allein weg ...
klar zwingt mich niemand die verblödende schei**e reinzuziehen , aber ! es macht spass ! ... da kann man nichts sagen also ich rede jetzt von CSS ... also computerspielen ... das war auch nicht wirklich ein argument von mir ... das war mehr so gemeint , dass die ganze medien kagÄ einen unbewusst verblödet ... zb wette ich mit 99% mit dir das du i-einen werbe spruch auswendig kannst , weil er sich regelrecht in dein gehirn eingebrannt hat ... und seis MC doof mit I´M LOVIN IT ...

@Peter_KL :
das mit dem fred-ersteller peil ik nich ... mein opa ( also einer ) ist im krieg geblieben in russland ... hab ihn nie gekannt er hat mich nie interesiert ... weil er sich das 3. reich hat gefallen lassen ... mein anderer opa nicht ...
mal ganz im ernst mich interresiert weder BMW , noch thyssen krupp ... noch MÜLLER ( der jährlich spenden an die NPD abgibt ) ...
nur das wir uns richtig verstehen ... ein menschenleben ist NIEMALS mit geld aufzuwiegen , und erst recht keine millionen ...
trotzdem hast du recht , irgendwann ist gut ABER vorsicht ist besser als nachsicht ... also lieber ein wenig von der deutschen geschichte distanzieren , als dann doch wieder in alte dummheiten verfallen ...

die verfassung der USA ????????????????????????????????????????????
damit brauch man schonmal garnich " die tolle freie welt " bebeispielen ... in der selbigen steht auch , dass man seine frau nach 6 uhr abends nicht mehr mit einem stock schlagen darf , der dicker als der eigene daumen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder das man menschen auf seinem grund nach mehrmaligen ermahnen ( und keiner reaktion ) erschießen bzw vom grundstück entfernen darf ...

mensch IHR habt probleme , dann las se doch die ganze knete haben !!!
da schei** ich drauf !!! ...
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 19158Beitrag v8rulez »

squAre hat geschrieben: die verfassung der USA ????????????????????????????????????????????
damit brauch man schonmal garnich " die tolle freie welt " bebeispielen ... in der selbigen steht auch , dass man seine frau nach 6 uhr abends nicht mehr mit einem stock schlagen darf , der dicker als der eigene daumen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wtf?? im Maerchenerzaehlen hast du sicher eine 1 oder? lol
:P
squAre hat geschrieben: oder das man menschen auf seinem grund nach mehrmaligen ermahnen ( und keiner reaktion ) erschießen bzw vom grundstück entfernen darf ...
Das nennt man Schutz von Eigentum. Sowas gibt es wahrscheinlich immer weniger im sozialistischen Deutschland ... :roll:

Ps: ich leg mir grade aus diesem Grund eine Sig Sauer (deutsches Produkt) fuers Apartment und eine Smith & Wesson fuer unterwegs zu - Freiheit bekommt man nicht geschenkt, man muss sie erkaempfen und verteidigen :!:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 19161Beitrag Caribe-Klaus »

v8rulez hat geschrieben:Ps: ich leg mir grade aus diesem Grund eine Sig Sauer (deutsches Produkt) fuers Apartment und eine Smith & Wesson fuer unterwegs zu - Freiheit bekommt man nicht geschenkt, man muss sie erkaempfen und verteidigen :!:
Ich gehe mal davon aus, dies ist wieder so ein Schwachsinn an Aussagen -
bin ich doch aus Richtung USA kaum was anderes gewöhnt.

Also verzichte ich mal auf Einmischung. :?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 19164Beitrag v8rulez »

kein Schwachsinn
:twisted: :twisted:
woods and waters ueberprueft soeben meinen background
in 1 woche wirds witzig
Bild

hehe yeah
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 19169Beitrag Caribe-Klaus »

v8rulez hat geschrieben:kein Schwachsinn
Leider, ich weiss. Gerade anscheinend Amerikaner meinen, ihre Minderwertigkeitskomplexe nicht nur durch grosse Sprüche sondern auch durch mechanische Hilfsmittel aufwerten zu können...

Aber eine Niete bleibt immer eine Niete - egal was er besitzt !
Nur schade, wie manche Zu- oder Auswanderer sich diesem Schwachsinn anscheinend schnell anpassen zu scheinen...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 19170Beitrag v8rulez »

Caribe-Klaus hat geschrieben: Leider, ich weiss. Gerade anscheinend Amerikaner meinen, ihre Minderwertigkeitskomplexe nicht nur durch grosse Sprüche sondern auch durch mechanische Hilfsmittel aufwerten zu können...

Aber eine Niete bleibt immer eine Niete - egal was er besitzt !
Nur schade, wie manche Zu- oder Auswanderer sich diesem Schwachsinn anscheinend schnell anpassen zu scheinen...

Gruss Klaus
lol

God bless America :!:

und wenn jemand Angst hat
Bild
der kann ja woanders bleiben

Leben und leben lassen ist die Devise :!:

Es gibt kein Richtig und Falsch, nur ein "Anders" :wink:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Mit dem Kauf einer Schusswaffe...

Beitrag: # 19190Beitrag spassmusssein »

...steigt das statistische Risiko auf das siebenfache, durch eine Schusswaffe zu sterben.
Sicher ist virulenz erfahrener Sportschütze, Meister seiner Nerven und Sprache und völlig angstfrei - megacool halt.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
habillie
Beiträge: 158
Registriert: Di Okt 30, 2007 8:00 pm
Wohnort: Marsa Alam, Ägypten

Beitrag: # 19192Beitrag habillie »

v8rulez hat geschrieben:
God bless America :!:

und wenn jemand Angst hat
Bild
der kann ja woanders bleiben

Leben und leben lassen ist die Devise :!:

...


Na auf alle Fälle bleib ich da lieber woanders! :shock: Bei dir würde wohl der Spruch: leben und sterben lassen besser passen. Sähe das in Ägypten SO aus, wäre dies sicherlich nicht mein Lieblingsland. Bild
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

habillie Bild
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 19196Beitrag Caribe-Klaus »

habillie hat geschrieben:Sähe das in Ägypten SO aus, wäre dies sicherlich nicht mein Lieblingsland.
Meines sowieso micht.
Sicherkich auch der wegen der hohen Intelligenz dort wurde auch der Kaugummi erfunden, denn Dumhmeit muss beschäftigt werden...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 19201Beitrag v8rulez »

Caribe-Klaus hat geschrieben: Sicherkich auch der wegen der hohen Intelligenz dort wurde auch der Kaugummi erfunden, denn Dumhmeit muss beschäftigt werden...

Gruss Klaus
Die hohe Intelligenz hier steigt auch noch weiter, weil aus aller Welt Wissenschaftler, Ingenieure (ja, auch aus Deutschland!), Mathematiker, Chemiker, Physiker, Wirtschaftsleute, etc. ... nach USA kommen um hier zu Wohnen, Arbeiten und zu Leben
Brain Drain zugunsten der Vereinigten Staaten von Amerika - auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - ist ein Fakt
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Gesperrt

Zurück zu „Welcome“