Mallorca März 09 - ???

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
mallorca2009
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 29, 2008 12:16 am

Mallorca März 09 - ???

Beitrag: # 24206Beitrag mallorca2009 »

Hola,

ich habe vor im März 09 nach Mallorca zu gehen um dort mind. für eine Saison zu arbeiten. Bin gelernte Hotelfachfrau und 27 J. alt.
Ich war jetzt schön öfter auf der Insel im Urlaub und möchte nun nächstes Jahr einen Schritt weiter gehen und etwas länger dort bleiben.

Vielleicht spielt hier noch jemanden mit dem Gedanken.
Wenn ja, melde dich!
Denn zu zweit ists ja doch etwas einfacher...

LG :wink:
fotograf69
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:47 pm

Beitrag: # 24935Beitrag fotograf69 »

hola,

lese soeben deinen foreneintrag zum thema pmi.
habe 3 jahre aud mallorca gelebt doch aufgrund der liebe hat es mich damals wieder nach deutschland gerieben......

last not least ist es mit der liebe vorbei und ich bin am überlegen ggf. wieder zurück oder sagen wir mal einen neuanfang zu starten.

also wenn du magst, melde dich mal via e-mail und lass uns mal schauen ob die chemie stimmt. wie sagtest du zu 2 geht alles besser.

also bis bald
thomas
monatoni
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 12, 2008 4:31 pm

Beitrag: # 25637Beitrag monatoni »

Na ja, Mallorca ist auch nach wie vor noch mein Faforit - ich habe bereits mehr oder minder 6 Jahre dort gelebt, meine Pferde stehen da immer noch, allerdings könnte es auch noch das Festland werden, da ich damals, wenn ich länger wie 12 Wochen auf der Insel war, irgentwann den Inselkoller bekam. Nur kenne ich mich da aus, und weiss genau, daß ich mich da wohlfühle.
Wann bei mir der Umzug ansteht, weiss ich noch nicht, das kann schon in 6 Wochen sein, das kann uU etwas länger dauern. Das hängt ganz davon ab, wie schnell ich hier mein Haus verkauft bekomme, bzw etwas finden werde, was ich kaufen will. (Großraumgebiet Palma, aber nicht am Meer)

mona
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“