Wann kann ich in die USA ???

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

freewar
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 22, 2007 9:42 pm

Wann kann ich in die USA ???

Beitrag: # 18871Beitrag freewar »

Hallo mein Name ist Marc,
Ich bin 18 Jahre alt und fange ab August nächsten Jahres meine Ausbildung zum Bürokaufmann an. Nun träume ich schon seit Jahren endlich in die Usa auswandern zu können. Nun wollte ich wissen wann Ihr meint wann der beste Zeitunkt wäre und was ich für Anforderungen brauche um z.B. eine Greencard zu erhalten.

mfg
marc
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Wann kann ich in die USA ???

Beitrag: # 18873Beitrag Caribe-Klaus »

freewar hat geschrieben:Nun wollte ich wissen wann Ihr meint wann der beste Zeitunkt wäre...
Sobald "Django" das Kanonenfutter ausgeht...

Bin ja schon ruhig. :oops:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
freewar
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 22, 2007 9:42 pm

Beitrag: # 18875Beitrag freewar »

Ne im ernst, soll ich dierekt nach meiner Ausbildung auswandern oder erst noch einige Jahre Arbeiten und dann Auswandern und wenn ja wielange ungefär.

mfg
marc
Beterix
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:38 pm
Wohnort: noch OWL

Beitrag: # 18876Beitrag Beterix »

Zum Auswandern mußt Du erst mal ein Greencard kriegen. Dazu brauchst Du mindestens die mittlere Reife, sinnvollerweise einen Beruf, denn die gebratenen Tauben sind schon alle weg in den Staaten.

Ich habe 9 Jahre lang bei der Lottery mitgemacht, bis es bei mir geklappt hat mit der GC. Und vor allem lerne englisch.

Frohes Fest
LG
Beterix

April 2008: Permanent Resident of the USA
Juni 2008 Auswanderung nach Florida
freewar
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 22, 2007 9:42 pm

Beitrag: # 18877Beitrag freewar »

ich habe die mittlere Reife, den Job Bürokaufmann werde ich erlernen. wieo hat es so oft nicht geklappt? warum hast du keine andere möglichkeit genommen??
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 18895Beitrag rabiene »

freewar hat geschrieben:ich habe die mittlere Reife, den Job Bürokaufmann werde ich erlernen. wieo hat es so oft nicht geklappt? warum hast du keine andere möglichkeit genommen??
Dir wird bei deinem Job auch keine andere Moeglichkeit bleiben,denn fuer diesen Job gibt es kein Visa und schon garkeine GC (ausser durch die Lotterie)
was ich für Anforderungen brauche um z.B. eine Greencard zu erhalten.
Da die Lottrie so gut wie deine einzigste Chance ist und nehmen wir mal an du gewinnst, die groesste Huerde wird wohl in deinm Alter sein, die ca. 10.000$ Startkapital + die Kosten der Gc zusammen zu bekommen.

Eine andere Moeglichkeit waere noch eine Ami-Maus zu finden und zu heiraten :wink: (kleiner Scherz) :oops:

wieo hat es so oft nicht geklappt?
Wie das Wort schon sagt Lotterie :roll:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 18897Beitrag Caribe-Klaus »

rabiene hat geschrieben:
wieso hat es so oft nicht geklappt?
Wie das Wort schon sagt Lotterie :roll:
Und wer eine "Niete" zieht, ist der eigentliche Gewinner und muss nicht rüber... :lol:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 18902Beitrag rabiene »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
rabiene hat geschrieben:
wieso hat es so oft nicht geklappt?
Wie das Wort schon sagt Lotterie :roll:
Und wer eine "Niete" zieht, ist der eigentliche Gewinner und muss nicht rüber... :lol:

Gruss Klaus
So kann man es auch ausdruecken :wink:
freewar
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 22, 2007 9:42 pm

Beitrag: # 18904Beitrag freewar »

toll diese Aussgae is vollkommen sinnlos. denn ansonsten würde man bei so einer lotterie gar nicht mitmachen^^
SavvyTraveller
Beiträge: 304
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:16 pm
Wohnort: Bélgica

Beitrag: # 18911Beitrag SavvyTraveller »

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 18913Beitrag rabiene »

freewar hat geschrieben:toll diese Aussgae is vollkommen sinnlos. denn ansonsten würde man bei so einer lotterie gar nicht mitmachen^^
Fuer Klaus ist sie nicht sinnlos,nur da du noch nicht solange hier im Forum bist,weisst du das nicht. :wink:
freewar
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 22, 2007 9:42 pm

Beitrag: # 18916Beitrag freewar »

ok super, könnten wir jetzt vielleicht auf meine Frage zurückkommen ???
danke
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 18922Beitrag rabiene »

freewar hat geschrieben:ok super, könnten wir jetzt vielleicht auf meine Frage zurückkommen ???danke
Die ja wohl im wesentlichen schon beantwortet wurde :roll:
Beterix
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:38 pm
Wohnort: noch OWL

Beitrag: # 18942Beitrag Beterix »

freewar hat geschrieben:wieo hat es so oft nicht geklappt? warum hast du keine andere möglichkeit genommen??
wie oben schon geschrieben: Lottery - frag die Amis, warum...


Welche andere Möglichkeit?? - Heiraten oder Firma gründen passte nicht in meine Möglichkeiten :lol:

Nur mal so: es gibt Tausende von Leuten, die gerne für immer in die USA möchten (außer Klaus), aber so einfach ist das nicht.
LG

Beterix
LG
Beterix

April 2008: Permanent Resident of the USA
Juni 2008 Auswanderung nach Florida
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 18945Beitrag rabiene »

die gerne für immer in die USA möchten (außer Klaus), aber so einfach ist das nicht.
Und der wuerde sich wahrscheinlich lieber erschiessen lassen als nach USA zu gehen :twisted: :wink:
Gesperrt

Zurück zu „USA“