äh WO war ich vorher aggressiv? " bestimmt" im oberen beitrag hiess, dass ich rabiene da zustimme, aber auch ein beispiel aus einer firma genannt habe, wo die das grundsärzlich nicht übernehmen! das gibt es nämlich auch! ich habe nur für die arge die info bekommen, dass die kosten nicht übernommen werden... soviel dazu.
könnt ihr alle nicht lesen, seid ihr alles so voruteilbehaftet, dass ihr glaubt es müsste direkt neid sein, wenn man erzählt wie ein andere etwas bekommen hat und man selbst eben nicht?? und wo war der neid dann als ich geschrieben habe, ich bin "stolz" darauf, dass uns der arbeitgeber nicht alles zugeschustert hat.... das haben dann alle mal geflissentlich übersehen!und damit du dich noch mehr aufregen kannst oder was auch immer, wir haben auch den Umzug bezahlt bekommen, 2 Monate umsonst wohnen, 2 Monate Firmenwagen,und noch Geld bekommen fuer neue E-Geraete. - es hoert sich eher etwas neidhaft an
wer hat denn wie mein mann jetzt schon mal ein paar monate in kanada gearbeitet und kann hier den menschen auch mal die rosarote brille abnehmen was die "ach so netten kanadier" angeht.. die alles riesengrosse rassisten sind und mobbing ist ein beliebtes wort..... mhh, dass ist jetzt wahrscheinlich wieder zu aggresiv für euch.....
okok, ich könnt hier weiter einen auf scheinheilige friede, freude eierkuchen machen? meine worte sorgsamer wählen? sag gehts noch? ich hab hier niemanden beleidigt oder ähnliches.. aber wenn ihr meint die welt ist bonbonrosa und man kann nicht mal seine eigene meinung kundtun, wie gesagt, ohne beleidigungen oder ähnliche ausraster, dann bin ich mit sicherheit fehl hier am platze, denn die psychotheraputen nummer und wir fassen uns alle am händchen und haben uns lieb läuft mit mir nicht mehr!
und damit lass ich euch dann auch wieder allein hier in eurer streichelgruppe, damit dann keiner ein böses wort sagt..... und ihr alle weiter so tun könnt, als ob der mensch an sich nicht unterschiedlich ist..... amen