hallo,
habe eine frage an euch..
möchte demnächst auswandern da ich vorraussichtlich ins gefängniss hier in deutschland muss..(btm verstoss ,wieder und wieder...)
arbeite auf dem bau ,bin gelernter maurer und suche auch so was in der richtung wieder..
habe ca.3000euro zur verfügung
nun meine frage...
möchte eventuell in die schweiz und weiß aber nicht genau wenn ich in deutschland wegen btm verstoß per haftbefehl gesucht werde ob ich mich dann überhaupt in der schweiz
,falls ich einen arbeitgeber finde, ohne probleme dort anmelden kann...
oder haben die sowas wie ein auslieferungsabkommen mit deutschland?
ich meine ich hab ja nichts schlimmes verbrochen oder so bin ein friedfertiger mensch,
und meine anwältin meinte auch das nach 5jahren alles vergessen wäre...nur habe ich halt eben keine lust 2 jahre in knast zu gehen nur wegen kiff!!!
da hau ich lieber ab....verständlich oder nich?
mfg..
auswandern mit haftbefehl????
Moderator: Moderatoren
-
- Moderator
Re: auswandern mit haftbefehl????
Was ich von solchen Typen halte, behalte ich besser für mich. Aber hattest Du doch vorher "grosser Mann" mit Deinem Mistzeug gespielt, dann sei auch jetzt kein Milchbubi, sondern ertrage die Strafe, die Du verdient hast. Auch im Ausland hast Du keine Chance, dem zu entkommen. Gottseidank.mischo hat geschrieben:möchte demnächst auswandern da ich vorraussichtlich ins gefängniss hier in deutschland muss..(btm verstoss ,wieder und wieder...)
-------------
ich meine ich hab ja nichts schlimmes verbrochen oder so bin ein friedfertiger mensch,
------------
und meine anwältin meinte auch das nach 5jahren alles vergessen wäre...nur habe ich halt eben keine lust 2 jahre in knast zu gehen nur wegen kiff!!!
Und damit mache ich hier zu, wir bieten Kriminellen hier keine Hilfe zur Flucht !
Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !