Auswandern Costa Blanca
Moderatoren: colon, Moderatoren
-
Auswandern Costa Blanca
Hallo, kann mir jemand Tips geben zum Auswandern nach Denia? Mich interessiert auch ob jemand da unten ist und vielleicht von Nachteilen erzählen kann. Wie komme ich an eine Arbeitsstelle? Im Internet finde ich leider nicht viel darüber.
Ou ja, eine Stelle an der Costa Blanca würde ich auch nehmen.
Im Internet gibt es doch viele Jobs. Was genau suchst du denn?
Vergiss nicht, es gibt auch noch ein paar Spanier und Spanierinnen, die im eigenen Land auch eine Arbeitsstelle suchen.
In Spanien ist es wohl das beste, du hast vor Ort Beziehungen.
Im Internet gibt es doch viele Jobs. Was genau suchst du denn?
Vergiss nicht, es gibt auch noch ein paar Spanier und Spanierinnen, die im eigenen Land auch eine Arbeitsstelle suchen.
In Spanien ist es wohl das beste, du hast vor Ort Beziehungen.
-
Hallo, wir sind vor ca. 4 Wochen an die Costa Blanca ausgewandert, genau Playa Flamenca, Nähe Torrevieja. In unserem Online-Tagebuch www.auswandern-nach-spanien.blog.de berichten wir darüber.
Jobs findet man am besten, wenn man hier vor Ort ist. Es werden einige Jobs hier in der Gastronomie (Service / Küche) angeboten. Auch einige Call-Center bieten hier Jobs an, das ist jedoch nicht jedermanns Sache. Viele Grüße Jochen und Karin
Jobs findet man am besten, wenn man hier vor Ort ist. Es werden einige Jobs hier in der Gastronomie (Service / Küche) angeboten. Auch einige Call-Center bieten hier Jobs an, das ist jedoch nicht jedermanns Sache. Viele Grüße Jochen und Karin